Front Hub

n´abend zusammen

ich suche eine gute/stabile vorderrad-nabe mit 10mm/36loch. mit den bmx-naben kenne ich mich nicht so aus,und wollte deshalb um eure hilfe bitten:) .es wäre super wenn die nabe in rot wäre (http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/269691/ppuser/52545 müsste zu dem rot ca. passen)wenn es nichts in der art gibt, dann iwas quali. gutes^^.
hatte mich im i-net mla umgeschaut, und bei diesen hengen gebliegen(halt wegen der farbe)

Proper - Front Hub
Odyssey Vorderradnabe Vandero( weiß aber net was fürn rotton des ist)

würde mich um eure hilfe sehr freuen

mfg

Anzeige

Re: Front Hub
mit der odyssey kannst nix falsch machen. dürft wohl der gleiche rotton wie bei der hazard cassettehub sein.

odyhzrdcas.jpg

zur proper kann ich nix sagen auser das mir jeder davon abgeraten hat als ich mir die holen wollt.

@paule_p2 aber ihc glaub das rot ist nen bissel greller was du da hast,oder täuscht das?
@Flatpro die gibbet aber auhc nur in schwarz wie ich gesehen ahbe ne ?

aber schoneinmal vielen dank,

profile mini oder normal müsstest auch in rot eloxiert geben. is zwar auch preislich bisschen mehr, aber hammer ding dat

ohja die profile hatte ihc vorhin auch gefunden, hatte mich auch gefreut wegen der farbe,weil die ja zu fast 100% gepasst hätte, und dammm dann hatte ich den preis gesehen :D
aber wenns nix besseres gibt, muss ich halt nen bissel länger sparen, aber schon krass teuer für "nur" ne front nabe
und die shadow, hat wieder son komisch rot

schei§§e ^^

nimm die profile und werd glücklich. hab die auch drin und bin hammer zu freiden damit. sieht hammer aus, is gut leicht und funzt auch noch

ich habe noch ne goldene proper hier mit 36Loch und 10 mm für vorne nagelneu für50 inkl. versand trenne ich mich von der

was soll ich den mit ner goldenen :D
ich will die in rot-eloxiert, busta und aus :lol:

und wenn es wirklcih nix anderes gibt:(, dann muss ihc son trostloses schwarz nehmen -,-

vergesst die profile mini nabe, die ist ********! nimm ne g-sport marmoset. die ist genial verarbeitet und hält zig mal mehr aus als eine popelige mini nabe von profile.

odyssey = gsport, gsport = odyssey, also wird es wohl das gleiche rot sein, wie bei der hazard cassette nabe. hier die farbe:

4821hazardcassettehub.jpg

Zurück