FRONTLINE Magazine #5 online!

bigC

traildevil
Die neuste Ausgabe des Frontline Magazines ist online!

Es erwarten euch Berichte von:

District Ride
Trailfox
Crankworx --> inkl. dem langen video!
Saalbach
Leogang
iXS-Cups
Bellwald
Wiriehorn
Portes du Soleil
Lacondeguys
Gallery
und vielem mehr

Und das Beste: Du kannst einen Santa Cruz Jackal Rahmen gewinnen! Nimm an der Umfrage teil und mit Glück gehört er dir.

http://www.frontlinemag.net

cover_05_sm.jpg

Jep.. wiedermal ne echt geile Ausgabe... man sieht die Mühe die drin steckt! :)
Und ein riiiiiesen Dankeschön fürs Photofolio.. freu mich echt wie'n Schnitzel :)

Bis zur nächsten Veranstaltung Herr Panzaaaa ;)

im Anfangstext weißt ihr drauf hin dass man die rider doch nicht so stressens oll wegen de Autogrammen. Das stressige waren nicht die die selber Fahren sondern die kleine Kinder die sich Autogramm auf Blätter geben haben lassen (und die Blätter waren schon so zu gekritzelt dass man nix mehr lesen konnte).
Das is nix persönliches wenn sich einer wirklich dafür interessiert un sich sein shirt unterschreiben lässt (nicht zum verkaufen) ist das ok und stresst niemand.
Das is nicht nur meine Meinung sondern Darrens auch.
So kleine Kinder sollte das Sicherheitspersonal wegschicken nicht nur wegen der Autogramme sonder eher wegen dem Gedränge das vorne am Zaun herrscht, ich wär auch fast auf ein Kind draufgetreten das da hingefallen ist und das ist nicht lustig. In erster Linie sind dafür aber die Eltern zuständig:mad:

Wie immer, das beste was einem an Freeride-Magazin präsentiert werden kann. Es macht einfach Spass das Frontline-Mag durchzublättern.
Weiter so !!!!

Alex

Zurück