Frühlings Jam 2010 in Köln: 10.-11. April

Wenn Bedarf besteht, kann ich einer Gruppe vom Hauptbahnhof aus Begleitservice bieten. Vom HBF sind es 2 S-Bahn Stationen und 5Mins Radfahren.

was muss man an schutzkleidung tragen?
ist da war vorschrift oder jedem selbst überlassen?

da ich noch keinen Helm habe und zur zeit auch leider keine kohle dafür.

mfg Alex

plakat-frhlings-trial-jam_c.jpg

Wegbeschreibung:

AbenteuerHallen KALK und Cologne bike & skatepark

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

* Mit der KVB ab Deutz Bahnhof mit Linie 9 Richtung Königsforst oder Linie 1 Richtung Refrath oder Bensberg bis U- Bahn Haltestelle Kalk Kapelle
* von dort in die Wiersbergstraße
* immer geradeaus bis Schlagbaum/ein kleines Fußgängertor
* dieses passieren
* Auf der rechten Seite sieht man dann schon die AbenteuerHallenKALK. In 500m Entfernung der AbenteuerHallen befindet sich die S-Bahn Haltestelle Trimbornstraße (Fahrplan S12)

kvb_gross.gif

Mit dem Auto:

* von der Kalker Hauptstraße biegen Sie ab in die Kapellenstr.
* geradeaus bis Kreisverkehr
* im Kreisverkehr abbiegen in die Dillenburger Str.
* nach ca. 300 Metern biegen Sie rechts in die Christian-Sünner-Str.
* nach ca. 100 Metern befindet sich der Haupteingang der AbenteuerHallenKALK. Parkplätze sind vor Ort

autobahn_gross.gif

So falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mich auch Tel. 01787964826 erreichen.

Schlafmöglichkeiten sind in der Halle gegeben brinngt euch nur eine Isomatte und Schlafsack mit. Wer lust hat kann auch sein Bett mitschleppen. ;)

Greets Phil

Kommt vllt. jmd. an Braunschweig vorbei und kann einen einsamen Trialradfahrer einsammeln?
Das wäre nicht schlecht. Ich bin auch bereit, mich an Spritkosten etc. zu beteiligen.

MArco wohnt nur leider seit 2005 in Bremen.... und ich reise wohl schon FReitag an, da ich meine Freundin in Münster absetzen muss... also was geht Freitag abend ? ? ?;)

Dann muss der Marko sich mal BremenXL nennen :D

Ja was geht Freitag, wir kommen an und werden wahrscheinlich schonmal ne runde trialn. Oder wolltest du Freitag schon feiern gehn? dann geht ja Samstag nix mehr, jedenfalls bei mir nicht :lol:

Zurück