Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von sharky
zum vergessen solltest du dich dann schon besaufen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von sharky
zum vergessen solltest du dich dann schon besaufen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Double T
Wie das geneigte Publikum somit erkennen kann, kann Frustbiken auch kontraproduktiv sein![]()
Laufen, Gehen Klettern schon eher. Ich schaffe keine drei Kilometer zu Fuss ohne mit dem (leichten) Humpeln anzufangen. auf dem Bike sind lange Strecken (60 bis 100 km) aber kein Problem. Allerdings hat mir der Orthopäde von Klickis abgeraten da diese das Kniegelenk u.U. in eine Position zwingen die nicht gut ist. Ohne Klickis stellt sich der Fuss von selber auf das Pedal in eine Posotion die schmerzfrei ist.
Ich wuensche dir gute Besserung
bei mir hat es neulich bestens geklappt: einfach 20km mit 100% durch den wald jagen, voll powern, am besten singletrails und abends mit beleuchtung. da vergisst man alles drumherum...Original geschrieben von Andy1
selbst unter Anstrengung hat man noch zuviel Zeit für Gedanken (türlich wieder wegen ner Frau...)
Original geschrieben von rob
bei mir hat es neulich bestens geklappt: einfach 20km mit 100% durch den wald jagen, voll powern, am besten singletrails und abends mit beleuchtung. da vergisst man alles drumherum...
Original geschrieben von rob
bei mir hat es neulich bestens geklappt: einfach 20km mit 100% durch den wald jagen, voll powern, am besten singletrails und abends mit beleuchtung. da vergisst man alles drumherum...