FSA Compressor vs. Aheadkralle ?! Hilfe...

Hallo Gemeinde, (Amen :p )
so die alte Gabel ist ausgeaubt die neue liegt vor mir...und diese verd...Kralle sitzt so fest das ich se net rausbekomm. Also hab ich mich umgesehen was es so gibt und damit zu meiner Frage: Was haltet Ihr von dem "FSA Compressor" anstelle einer Kralle?
Kuckst du hier für Info:
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1595&PRD_ID=13081&spr_id=1&MID=0&CID=175

Gibt`s Erfahrungswerte .....

Freue mich auf eure zahlreichen Infos

hajue

hab son teil früher auch ma gefahren war auch von fsa aber sah n bischen anders aus. hab keine probs damit gehabt. wenn des dir kauft richtig fest in der gabel einschrauben wenn des teil sich beim anziehen der gabel nämlich lockert isses manchmal ziehmlich ätzend das ding wieder rauszubekommen.

Hallo,

danke für die Infos und den Link.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass es in einer RS Reba zum Einsatz kommen soll - also nicht Carbonschaft - ob es da auch hält?
Wenn ich mir eine "Einschlagwerkzeug" für eine normale Kralle
kaufe und die dazugehörige Kralle, komme ich preislich auf den gleichen Betrag als einen FSA zu kaufen.
Zudem scheint der Einbau "einfacher" zu sein.

Was denkt Ihr?

In freudiger Erwartung
:D

hajue

Also ich hab mal so ein Ding gefahren (nicht das selbe aber ein ähnliches). War nicht möglich, damit die nötige Spannung aufzubauen. Ausserdem schwer (bin kein Gewichtsfetischist, aber das ist wirklich unnötig).

Zurück