FSA Pig Dh Pro Konusring wie rum ???

hi leute ich hab ein problem das mich nicht los lest wie rum muss ich den konus rein machen nicht das er am ende falsch rum drine ist, konus ring ist vom FSA Pig Dh Pro !!!

Der konus sieht aus wie ein pilz förmig muss der kopf runter also, oder wie köntn ihr mir weiter helfen ???

vielenm dank im voraus !!

hier nochmal zum veranschaulichen
konus%20unten.jpg

genauso reinschlagen

danke leute so eine scheise ich wusste es kommt anders rein sonst w+ürde es ja kein sinn geben mit dem lager und der schmierung kacke wieder raus nehmen und reinamachen !!! anke leute für eure hilfe !!!

he leute hab noch ein porblem habe eine bremmsscheibe befästigt 6 torx schrauben eine habe ich jetzt voll übergedreht so das keine gewinde drin ist was soll ich machen raus bohren ?? halten auch nur 5 schrauben ??? was ist besser torx oder imbus format schrauben ??? so eine kacke mein pech tag heute !!!

gigashop24h schrieb:
he leute hab noch ein pROrblem habe eine bremsscheibe befEstigt 6 torx schrauben eine habe ich jetzt voll überdreht, so dass keine gewinde drin ist was soll ich machen? raus bohren ?? halten auch nur 5 schrauben ??? was ist besser torx oder imbus format schrauben ??? so eine kacke mein pech tag heute !!!

also 5 schrauben reichen auch aus, die schraube wirst du wohl kaum rausgebohrt bekommen ;) . meiner meinung nach sind die torx schrauben besser als inbus, da die torx nicht so schnell rund sind innen, daher länger zu verwenden :daumen:

tobi

Tobster schrieb:
also 5 schrauben reichen auch aus, die schraube wirst du wohl kaum rausgebohrt bekommen ;) . meiner meinung nach sind die torx schrauben besser als inbus, da die torx nicht so schnell rund sind innen, daher länger zu verwenden :daumen:

tobi

mir sind torx auch immer rung gegangen, jetzt fahr ich inbusschrauben, voila, keine probs mehr....

und man kann die dinger rauskriegen...da gibts von pedros son komisches spezialwerkzeug ;)

gigashop24h schrieb:
he leute hab noch ein porblem habe eine bremmsscheibe befästigt 6 torx schrauben eine habe ich jetzt voll übergedreht so das keine gewinde drin ist was soll ich machen raus bohren ?? halten auch nur 5 schrauben ??? was ist besser torx oder imbus format schrauben ??? so eine kacke mein pech tag heute !!!
versteh ich nicht..
was meinst du denn genau mit "so das keine gewinde drin ist"?
ist das gewinde der nabe weg? dann kannste es eh vergessen mit neuer schraube..
gewinde der schraube weg? ist wohl unwahrscheinlich..
kopf einfach rund? bohrmaschine in die hand nehmen, kopf abbohren, scheibe abnehmen.. den rest der schraube kannste ja einfach raus drehen, da keine kraft mehr auf das gewinde wirkt..
mit vernünftigen torxschlüsseln ohne radien hab ich noch nie ansatzweise nen torxkopf kaputt bekommen.

Zurück