Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deep schrieb:Hi,
hat jemand Erfahrungen mit den neueren FSA Steuersätzen mit längerer Einpresstiefe. Taugen die was?
Grüsse
bitte??? - n fsa pig mosch ich in nem halben jahr kaputt - meinen lezten king binn ich 2,5jahre gefahren ohne probleme und das war nichma n steelset - n kumpel hat sein aller ersten chris king den wa ihm 94 in den ersten rahmen gepresst haben immer noch im einsatz - die dinger ham ja ned 10jahre garantie weilse andauernd verrecken - wenn du den so schnell kaputt hattest - dann hasdn entweder ******** eingebaut und er sass schief drinnen oder du hasd so einen derben chrash gebaut das dir kein hersteller dieser welt auf irgendwas garantie geben würde...Deep schrieb:Hi,
den CK hatte ich in meinem letzten Bike. Sorry, aber so einen Fehler mache ich nie wieder. Das Teil mist zwar gut aber total überteuert. Ein FSA Pig Dh hält genau so lange und kostet nur 19,-.
Grüsse