Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich sie nachgezogen habe, bewegt sie sich nicht mehr! Was kann ich da machen?? Muss man das mit dem komischen Ding was dabei ist los machen??? Oder was muss man da machen??
Brauche ich da nen ISIS Abzieher??
Danke
Ich bin jezz nich ganz im Bilde, wie genau die x-drive aufgebaut ist, aber es könnte sein, dass die Alu-distanzhülsen auf der achse außen gegen die lagerschalen drücken... schraub ma die kurbeln ab (müsste mit'm normalen abzieher gehen), nimm die aluhülsen ab, und dreh die welle! müsste sich dann eigentlich frei drehen...
dann guckste dir die alu-hülsen an..vielleicht ham die irgendwo nen metallgrat, der dann gegen die lagerschalen drückt... abfeile,. zusammenbauen, fertich... hoffentlich...
wenn sie sich nicht dreht:
kurbel runter, und lagerhülsen festziehen, die achse dreht sich dann nicht, oder nur schlecht. dadurch, dass die kurbel drann geschraubt wird, gleicht sich die spannung aus und nix klemmt.