Fubu23 China Rahmen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich mich jetzt zum 3 mal wiederholen Liebe Edith L ? An alle die hier meinen irgendwelchen Scheiss in meinen Thread schreiben, HALTET MAL DEN BALL FLACH, liebe Freunde der Sonne 🌞 !! Ihr müllt nur diesen wunderschönen Thread zu.
Du lieferst auch DIE GEILSTEN VORLAGEN DAFÜR :winken:
 
NAJA der Hersteller von dem Rahmen oben hat sich noch nicht gemeldet und die anderen die ich angeschrieben habe haben geschrieben das sie den rahmen nicht mehr herstellen. Deswegen wird es jetzt ehrlich und letzendlich der ICan P9 in der Grösse L und farbe blau:

ICAN P9

Aber was mich doch interessiert was für eine Geometrie braucht man für Enduro oder Allmountain ?
Rot ist schneller!
 
Mensch Bubi,
MERKST DU EIGENTLICH NICHT DASS DU DICH HIER KOMPLETT LÄCHERLICH MACHST ?
Wer macht sich lächerlich? Einer, der ne Horde Samariter perfekt trollt, oder du, den das scheinbar so sehr tangiert, dass er hier mit komplett Großschreibung völlig ausrastet? :lol:
 
Mir ist langweilig und ich bin durstig nach MTB wissen,

Es geht um diese Naben von Aliexpress undzwar die Novatec Boost Naben Die werden doch sowieso in China hergestellt, taugen die was, sind das Fällschungen oder sind das Originale ?

Als zweites Goldix Boost Naben taugen die was oder kann man die nach 10 km in die Tonne kloppen

Als drittes ein Video auf youtube wo gezeigt wird das die China naben von Aliexpress Schrott sind, ich selber denke aber das VIDEO hat die Konkurenz ins Netz gestellt>:(

Euro Profi Meinung zählt 8-)
 
Ich schreibe jetzt nichts mehr, bis ich den Rahmen bestellt habe. Kommen sowieso nur dumme Kommentare.


Nein, Du schreibst jetzt so lange nichts mehr, bis der Rahmen da ist.

Beginne Deinen nächsten Thread einfach mi einem Foto des neuen Rahmens mit einer Karte "FUBU23" daneben.

Und damit meine ich auch: Keine neuen Threads erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten