Für die DHler und Freerider im Großraum Ulm

Jep, wäre ne Alternative.
War heute am Berg, geht eigentlich ganz gut zu fahren und es gibt nur zwei, drei Matschlöcher.

Passt mir eigentlich grade ganz gut, dann kann ich mal in Ruhe mein Bighit zerlegen und abbeizen. Mal schauen ob es in Raw so gut aussieht wie ich hoffe. :love:

Thomas, meinst du man kann in dieser Kiesgrube fahren wenns feucht ist?
Oder sind die Holzelemente dann zu rutschig?


Grüße,
Dennis
 
Jep, wäre ne Alternative.
War heute am Berg, geht eigentlich ganz gut zu fahren und es gibt nur zwei, drei Matschlöcher.

Passt mir eigentlich grade ganz gut, dann kann ich mal in Ruhe mein Bighit zerlegen und abbeizen. Mal schauen ob es in Raw so gut aussieht wie ich hoffe. :love:

Thomas, meinst du man kann in dieser Kiesgrube fahren wenns feucht ist?
Oder sind die Holzelemente dann zu rutschig?


Grüße,
Dennis
die sind zu rutschig aber mal schauen ob es regnet
ist halt auch arbeit da muß man erstmal unkraut weg machen ist 1Meter hoch
aber BC fänd ich cool bischen schrauben und richten :daumen:
 
Hallo an alle, ich bin auch ein DHler aus Ulm, bin früher immer an der Böffinger Halde unterwegs gewesen, aber da hat uns die Stadt neulich alles abgerissen. Wo geht ihr den immer fahren?

Gruß Martin
 
Servus Martin,

Wir waren bisher am meisten im Bikepark Albstadt:
www.bikepark-albstadt.de
Ist echt nett dort, auch wenns nur ein kleiner Park ist.
Sonst gings noch einmal nach Bad Wildbad (da hats auch geregnet :( ) und letzte Woche waren wir in Bad Hindelang.

Ansonsten gibts hier in Biberach beim Jordanbad noch einen kleinen Trail mit Holzbauten. (Schau mal meine Videos an, da siehst du den Trail)
Da bin ich regelmäßig anzutreffen.

Für morgen hatten wir eigentlich geplant nach Albstadt zu gehen, aber das fällt wohl ins Wasser.

Kennst du noch andere Trails oder Parks in unserer Gegend wo man mal hin könnte?

Grüße,
Dennis
 
Hi Dennis, euren Trail hab ich mir im Video schon angeschaut, sieht echt nett aus, sowas hatten wir hier in Ulm bis vor kurzem auch mal. In Albstadt war ich leider noch nicht, habe mir aber die Strecken schon auf youtube angeschaut, die sehen total geil aus, da will ich aufjedenfall mal hin, in den anderen Parks war ich auch schon, Wildbad sagt mir nicht so zu, der Kärcher Freeride ist echt coll aber der DH ist mir zu ruppig, da fehlt mir ein bißchen der Flow. Hindelang ist auch ein sehr schöner Park, an der Strecke bauen sie gerade fleißig rum. Der Bikepark in Todtnau im Schwarzwald soll auch total super sein, seitdem dort neue Besitzer am Werk sind. Die Strecken sind super, aber es ist halt weit zu fahren, aber es lohnt sich. Ansonsten kenn ich auch nichts, die anderen Parks sind zu weit weg. Ich war auch schon in Leogang, warste da schon mal?

Gruß Martin
 
Apropos Leogang und ewiges Sauwetter: da gibts doch für DHler aus dem Grossraum Ulm doch nur eins: wenigstens dort zuschauen(heut Abend und morgen) , wenns schon mal so nah und wettertechnisch interessant ist..hätte sich dermassen gelohnt, aber hab´s selbst auch nich gepackt..
Gruss, André!
 
Nach Leogang wollte ich eigentlich auch zum zuschauen, aber ich habe es auch nicht geschafft, ich werde mir das Rennen bei Freecaster.tv anschauen.
 
jap Wetter ist zum :heul:
ist nur die frage gehen wir an Jordanberg oder ned ?
und wenn, dann wann?


in Albstadt macht der 8Ball auf und nur Wasser am Start.
 
Das 4x Race war ja mal echt geil. Zwar Piss-Wetter vom feinsten, aber was die Jungs und Mädels da gezeigt haben war spitzenklasse :daumen:

Das mit David Graf is wohl ziemlich dumm gelaufen. Ich vermute mal, dass es sogar ein offener Bruch ist. Deshalb haben sie ihn auch solange auf der Strecke gelassen und mitm Hubschrauber geholt. Hoffen wir das Beste für ihn!

Morgen 13.15 gibts dann das Downhill Rennen - ned vergessen gelle :cool:

http://freecaster.tv/
 
So, morgen regnets glaub ich in ganz Europa.
Die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt wäre Bad Wildbad die BikerX rocken. Aber der weite Weg um im Regen ein bisschen rumzuhüpfen??
Da bleib ich lieber daheim und schaue mir das DH-Race an.
Oder ein Kurztrip nach Leogang? Wer wär denn dabei, mal blöd gefragt? :D
Sind ca. 3,5h Fahrt!

PS: Habe heute mein Biggi komplett auseinandergenommen und abgebeizt, sieht echt lecker aus. Jetzt noch neue Lager besorgen für den Hinterbau, dann wird der Silberpfeil nächste Woche wieder fahrbereit gemacht.
Kennt ihr jemanden der Decals machen kann? Will umbedingt so einen Kanadischen Wald vom SX-Trail in schwarz auf meinem Oberrohr. ;)

Edit:
David Graf:
Das war richtig richtig übel. Ich dachte noch, warum schüttelt der seinen Fuß so komisch... In der SloMo ist mir dann fast schlecht geworden.
Hoffe für ihn das da alles wieder zusammenwächst und er 2011 wieder mitfahren kann.



Grüße,
Dennis
 
So, morgen regnets glaub ich in ganz Europa.
Die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt wäre Bad Wildbad die BikerX rocken. Aber der weite Weg um im Regen ein bisschen rumzuhüpfen??
Da bleib ich lieber daheim und schaue mir das DH-Race an.
Oder ein Kurztrip nach Leogang? Wer wär denn dabei, mal blöd gefragt? :D
Sind ca. 3,5h Fahrt!

PS: Habe heute mein Biggi komplett auseinandergenommen und abgebeizt, sieht echt lecker aus. Jetzt noch neue Lager besorgen für den Hinterbau, dann wird der Silberpfeil nächste Woche wieder fahrbereit gemacht.
Kennt ihr jemanden der Decals machen kann? Will umbedingt so einen Kanadischen Wald vom SX-Trail in schwarz auf meinem Oberrohr. ;)

Edit:
David Graf:
Das war richtig richtig übel. Ich dachte noch, warum schüttelt der seinen Fuß so komisch... In der SloMo ist mir dann fast schlecht geworden.
Hoffe für ihn das da alles wieder zusammenwächst und er 2011 wieder mitfahren kann.



Grüße,
Dennis

Markus hat jemand der das mit dem Wald vom SX machen kann.
sein fuß ist auch noch am Arsch denk der fällt auch noch bischen aus
aber ich frag mal nach mir wird das heut bischen zu knapp ich muß Daniel um 6 schon nach Hause bringen.
aber Dienstag wär ich am Start!!
 
Also ich geh nach dem DH-Rennen zum Jordanberg, schaffst du es bis hierher mit deinem Bike? :D

Edit: Ist das ne größere Sache mit Markus' Fuß?
Ist ja echt blöd gelaufen, gleich bei der zweiten Abfahrt in Hindelang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ulm sinds bestimmt 40 km. Ich dachte, dass ich mitfahren kann, scheint aber wohl nicht zu funktionieren.

Ich plane übrigens auch mein Tues zu polieren :D
 
40 km sind natürlich auch schon ein Stück. Wie fandet ihr die Übertragung von freecaster? Also ich muss sagen es gab schon mal bessere. Die hälfte der Strecke, vor allem die großen Sprünge haben sie garnicht gezeigt und viele Fahrer wurden garnicht gezeigt die es bestimmt verdient hätten!!!
 
Jep, das stimmt zwar, aber dafür isses schließlich "free". ;)
Bin sehr froh das es überhaupt jemanden gibt der diesen Sport einem breiten Publikum zugänglich macht.

Edit: Dienstag Jordanberg geht klar, ich bin da!
 
Zurück
Oben Unten