Suche für Klein Attitude; LVE MC2 0 Grad, Syncros 31,6, Klein Griffe & Death Grip, Ringle Moby & Mojo

Registriert
29. April 2006
Reaktionspunkte
4
Hallo,

suche für einen Neuaufbau eines Attitudes folgende Teile, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hat bisher ja immer zuverlässig gut geklappt.

1. Klein MC2 LVE mit Noodle in 0 Grad und in Sea & Sky, gerne auch im Tausch gegen eine mit Steigung
2. Syncros Stütze in silber, schwarz oder Titan und 31,6, nur neu oder neuwertig (Generation mit den beiden seitlichen Syncros Aufschriften und ohne die Alubezeichnung in der Aufschrift)
3. Ringle Moby in grün oder türkis, silber oder schwarz in 31,6
4. Klein Griffe in schwarz
5. Klein Death Grip Reifen nur neu oder neuwertig( Satz)- sind gefunden!!
6. Ringle Mojo in grün oder türkis, silber oder schwarz 2 Stk.

Was ich damit vorhabe: (nur für jene, die es interessiert):
Nach einigen Aufbauten/ Restaurationen von Merlin´s, und anderen Exoten möchte ich mich nun einmal einem Klein Attitude MC2 20 Zoll in Sea & Sky widmen.
Ich möchte zunächst den steilen Vorbau gegen einen flachen Vorbau tauschen.
Es wird ein Chris King (silber) / Mavic 217 SUP Ceramic Laufradsatz verbaut, eine Syncros Revolution mit original Kettenblättern (gold) und Crank o´ Matic soll montiert werden. Der Rest des Antriebes als auch die Bremsen soll mit der klassischen XTR 900 Gruppe ergänzt werden (STI, Schaltwerk, Umwerfer, Canti´s, Kassette).
Diese Teile habe ich glücklicherweise noch alle in meinem Fundus, alles NOS!
Das Klein Attitude ist von 1995 in 20 Zoll, die Originalrechnung ist vorhanden und das Rad war aus Erstbesitz, selbstverständlich mit Starrgabel.
Rahmen, LVE und Starrgabel sind in Top Zustand und lediglich ein Kettenklammer hat eine Spur hinterlassen.
Das Bike stand ausschließlich in einem dunklen Raum, was man dem Lack ansieht, extrem farbstark.
Das Bike ist sehr schwach ausgestattet, STX RC, und eine einige XTR 900 Teile mit deutlichen Gebrauchsspuren ... es fällt mir also leicht zu zerlegen.

Ich freue mich auf eure Unterstützung bei der Teilesuche und bei Fragen zum Aufbau.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Klein Instinct Lenkergriffe - mit und ohne Logo auf der Außenseite, Klein Deathgrip (mit alter Schrift; in NOS) und diverse Syncros Stützen in 420 mm Länge in schwarz in der gewünschten Ausführung sind in Stock.

Allerdings verweile ich aktuell noch die kommende Woche in British Columbia und habe deshalb keinen Zugriff auf die Teile.

Falls Du solange warten kannst, bitte PM.
 
Ringlé Mojos hätte ich in schwarz (NOS) und silber (guter gebrauchter Zustand). Ich möchte allerdings gerne tauschen (gegen Wertausgleich). Ich suche eine wirklich gute m900er Kurbel mit Blättern in 175mm (intakte Logos, wenig Kratzer, etc). Bei Interesse gerne PM.

Gruß
Andy
 
Nabend!

Syncros in 31,6 und Mojos in schwarz hätte ich hier. Bei Interesse würde ich dich bitten, mir ne PN zu schreiben.
Dann kann ich sie rauskramen und dir ein paar Fotos schicken.

Danke und Grüße,
Tony
 
Zurück
Oben Unten