Fuji Cross 1.5 - Preis OK?

ChuckSchnorres

Powdered Toast Man
Registriert
13. September 2012
Reaktionspunkte
245
Ort
Mandelbachtal
Hallo liebe Crossergemeinde,

auf der Suche nach einem Rad um meinen Arbeitsweg zu absolvieren, bin ich bei Kleinanzeigen auf dieses Rad hier gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-5-bj-2015-groesse-m-54-cm/811260411-217-5190
Ich werde mir das Morgen mal anschauen gehen und könnte es für 300€ bekommen.
Nach etwas Recherche ist das Baujahr wohl eher 2014 und der LRS ist auch nicht mehr Original.
Da ich mich in dieser Radgattung nicht wirklich auskenne und es mein erstes Crossrad werden soll, würde mich mal eure Einschätzung bezüglich des Preises interessieren. Zustand Rahmen und Verschleißteile werde ich erst morgen beurteilen können aber gehen wir mal davon aus es wäre alles soweit ok.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,
ChuckSchnorres
 
300 euro ist ein sehr fairer preis...auch wenn das bike nichts besonderes ist aufjedenfall für das geld ein schnapper
 
Super, das hört sich schon mal gut an. Danke für eure Einschätzung!
Ich suche nur was Günstiges und Robustes zum Einstieg. Ich fahre eigentlich MTB und hab im Winter keine Lust mehr auf Dreck am A*** wenn ich morgens auf die Arbeit fahre :D
 
Zurück
Oben Unten