Fuji Outland 1.0 2011 - Ja oder Nein?

hallo zusammen,

ich kämpfe immer noch ob ich das Outland 1.0 Bj.2011http://www.bike-discount.de/shop/k1819/a70527/outland-1-0-2011.html nehmen soll oder nicht, da man im Netz nicht viel darüber findet. Im Test 5/11 wurde es bis aufs Gesamtgewicht und die Bremsen mit "Sehr Gut" bewertet.Klar kann man die Bremsen ersetzen für schmales Geld, die Gabel würde sich fast nicht lohnen.
Was meint Ihr zu dem Bike bei einem(meinem) Kurs von 1200€
Danke
Andi

das canyon macht vor allem mit der gabel (rs reba) und den laufrädern (dt swiss) einfach den deutlich besseren eindruck, dass hat nix mit markenvorliebe zu tun. lediglich die kurbel ist am fuji etwas wertiger....

Danke mal vorab,

aber mir geht es nicht um Euere Vorlieben zu einem Label, sondern um Technischer Erfahrungen und Fakten!

Die Reba ist halt besser als die Recon. Wieviel besser weiß ich nicht. Und das Canyon wiegt glaube ich 1kg weniger. Zu den Felgen hat ja jemand schon was gesagt. Beim Dämpfer würd ich mal die Unterschiede rausfinden.

Wenn du das Fuji vor Ort im Laden kaufst und Support hast ist das natürlich was anderes. Besonders wenn man nicht alles schrauben kann.

Hallo zusammen,

Dank mal für den Input!
Hope LRS habe ich hier, egal welches Bike kommt,wird er verbaut!
Ok, die Gabel und vielleicht der Dämpfer!
Schrauben kann ich alles selber, schauen wir mal!Optisch find ich es halt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse
Andi

Zurück