Fully Frage

Würde eher einen 2.1 er Nobby Nic nehmen - der rollt etwas smoothiger. Und weniger Druck? vergiss es. Blas da 4 bar rein und gut -dann rollt der Gerät auch besser.
Was für ein Schwachsinn.
Breiterer Reifen und wenig Druck fährt sich im Gelände deutlich angenehmer und leichter. Und das schreibe ich aus Erfahrung.
 
Was für ein Schwachsinn.
Breiterer Reifen und wenig Druck fährt sich im Gelände deutlich angenehmer und leichter

angenehmer und leichter vielleicht....aber ganz sicher nicht schneller.

wenn es um Schnelligkeit geht, dann ist
hoher Reifendruck angesagt.
Zudem verbrennt man weniger Power - siehe Autoreifen. Wenig Druck,
mehr Benzin. Mehr Druck - weniger Treibstoff.

Wenn Vorne ein Pferd die Achsen ziehen würde, wäre es mir gelinde gesagt wohl auch Wurschdd.
 
Zurück
Oben Unten