Fulcrum Laufräder mit XD Freilauf und NX Kasette

Anzeige

Re: Fulcrum Laufräder mit XD Freilauf und NX Kasette
Nein bis jetzt habe ich noch gar nichts besorgt, da ich immer noch nicht weiß, was die sinnvollste Variant ist.

Für den XT Umbau, kommen reichlich Kosten dazu und da bin ich etwas am zweifeln ob es das Rad noch Wert ist.
Deswegen wird wahrscheinlich ein Umbau auf SRAM NX das sinnvollste sein, muss ich zwar wieder das Tretlager wechseln, was ich erst vor ca. 500 km gewechselt habe, aber das wird wahrscheinlich die einfachste und günstigste Lösung sein.
 
Welche Kurbel hast du denn gerade? Eventuell kannst du ein einzelnes NW Kettenblatt montieren. Dann brauchst du nur Schaltwerk, Kassette, Trigger und Kette neu.
 
Derzeit fahre ich 2x11 komplett XT. Nur auf die Kurbel ein anderes Kettenblatt bzw. ein NW Kettenblatt, dann gibt es sicherlich wieder Probleme mit der Kettenlinie.
 
Zurück
Oben Unten