Fullface für Dickschädel?

c_w

Hallo!

Ich versuch momentan nen vernünftigen FF Helm zu finden, der auf meinen Kopp passt. Aber leider gibt's hier in der Gegend keinen gutsortierten Händler, also bin ich auf's Blind bestellen angewiesen. Wenn er nicht zu teuer wäre, wäre auch super *g*

Hatte jetzt nen Bell Bellistic in L (59-63cm) da, deren größte Größe... ist definitiv zu eng. Drückt extrem und ich bekomm ihn kaum in ne halbwegs vernünftige Position (also vorne weit genug runter).

Hatte auch versucht, den 661 Full Comp in XL zu bekommen, war bis jetzt aber nicht lieferbar.

Als Halbschale trag ich den Testagrossa von Met, 61 bis 64 cm laut Hersteller.

Hat da irgendwer einschlägige Erfahrungen zu bieten? Also, genau gesagt such ich nen FF, der größer ist als der Bellistic in L ;-)

Dann hab ich die falschen Suchbegriffe benutzt... hab nur meinen alten Thread gefunden, wo ich def. keinen FF gesucht habe, sondern ne Halbschale ;-)

Aber... danke, schau ich mir mal an :-)

Moin, ich hab mir bei taf.de den hjc hq x1 bestellt - 1100 gr. Carbon - Größe XXL - bis 64 cm. - passt wie angegossen und ist ein "richtiger" Helm - Vorteil bei HJC ist, daß die in 3 Helmschalen-Größen produzieren.

hi

versuch mal den deviant von specialized
passt mir auch und ist gut durchlüftet
cu

wipp

Zurück