Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den Parachut von MET, der trägt nicht so dick auf,und du kannst den Kinnbügel je nachdem wie du fährst de-/montieren.
hab mir vor 3 Monaten ein Hardtail von Focus gekauft ( war aber auch gleich wider in der Werkstadt weil sich das Lager gelockert hatte
) habe bis jetzt auch nur ein normalen MTB Helm gehabt so ne Nussschale
doch so langsam mache ich mir Sorgen um meinen Kopf .Bei mir in der Gegend gibt es sehr viele Berge und auch zum Glück ein Downhillpark
fahr aber auch mit dem Bike zur Arbeit und auf den Weg dahin macht man halt einige Tricks und Ärgert die Auto Fahrer wenn sie so dicht an einem Vorbei fahren oder so dicht auffahren 
da es sehr viele Angebote gibt
. für mich ist es wichtig das er sehr gut Belüftet ist , da ich wenn ich fahre am Kopf sehr schwitze . Hab auch kein Porblem damit den dann auch im Straßenverkehr zu benützen da mit dir Sicherheit wichtiger ist ( und ich hab bis jetzt keine bei uns gesehen der das macht sprich es würde viele Blicke geben
) Hallo,
.............
nun ja ich überlege mir nun auch eine Fullface zu kaufen , bei mir stellt sich nun eben auch die frage welcherda es sehr viele Angebote gibt
. für mich ist es wichtig das er sehr gut Belüftet ist , da ich wenn ich fahre am Kopf sehr schwitze . ......
hätte mir einer einen Vorschlaf für ein Fullface der jetzt nicht teurer wie 150 ⬠ist?
Mfg