Fully 7,1 Kilo

CC-Schnecke

CC-SCHNECKE
Registriert
9. Januar 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
zu Hause
HALLO

habe mein neues Bike mit der Hilfe von Hawkpower gerade fertig bekommen :eek: und bin eine kleine Tour von ca.
40 km :lol: gefahren ohne Probs und nun wollte ich mal was hören :confused:
 

Anhänge

  • DSC001874.JPG
    DSC001874.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 4.092
Principia schrieb:
3 kleine anmerkungen.
  • die gabel hat ein loch! :D
  • der umwerfer ist nicht richtig positioniert.
  • die hintere schalthülle wird es auch nicht allzu lange machen. ;)
aber leicht ist es...;)


Hallo Principia

erst mal danke für Laden der Bilder :love: wie geht das, kannst du mir das mal bitte in einer PM erklären :confused: .
Also die Gabel ist so von Crazy Eddie umgebaut worden Rechte Seite ist leer funzt aber absolut perfekt :daumen: . Kommt aber ein schöner Kohlefaserdeckel drauf muss ich nur noch schleifen.
Mit dem Umwerfer geht es in Moment nicht anders weil das unteren ende des Sattelrohrs Achteckig ist.Wird erst mit eintreffen des neuen von BTP besser hoffe ich :confused: .
Die Kompletten Schaltzüge werden getauscht sind mir zu schwer warte nur bis ich die Tune incl.Power Cordz bekomme aber vielen dank fürs wohl Interessierte Studieren der Fotos :D .
Muss noch ein kleinwenig Gewicht machen :eek: .

CC-Schnecke
 
Principia schrieb:
3 kleine anmerkungen.
  • die gabel hat ein loch! :D
aber leicht ist es...;)


4. Der Lenker auch! Sowas ist offiziell bei Rennen nicht zugelassen. Kontrolliert zwar kein Mensch... ;) ; aber vielleicht kommen da ja auch noch Carbon-Deckel drauf...
 
xtremelight schrieb:
4. Der Lenker auch! Sowas ist offiziell bei Rennen nicht zugelassen. Kontrolliert zwar kein Mensch... ;) ; aber vielleicht kommen da ja auch noch Carbon-Deckel drauf...

Hallo

nee das ist mein dritter Schmolke(auf insgesamt drei Bikes) und ich fahre den immer ohne Endkappen mir gefällt das so besser :D .
 
ich bin echt baffffff.. :hüpf:
geiles Teil! Respekt.
Wäre ne ganz tolle Sache wenn du noch ne Teile Liste hier veröffentlichen könnst...
Gruß jendo
 
hätte nicht geglaubt das bei all den Carbon-Innnovationen der leichteste Fully-Rahmen ein Titan ist

Bike finde ich optisch und technisch perfekt
 
sehr schön und punkt
(was wiegt den der moots vorbau? wär ein f99 nicht leichter)
 
Jendo schrieb:
Wäre ne ganz tolle Sache wenn du noch ne Teile Liste hier veröffentlichen könnst...
Gruß jendo

Sehe ich genauso, da das Gewicht mit den auf den Bildern verbauten Teilen nahezu unmöglich ist!!!

Der Rahmen soll ja ohne Dämpfer schon 2kg haben...
 
CC-Schnecke schrieb:
Schau doch mal bitte ins Fotoalbum bekomme die Bilder im Moment nicht übertragen :heul: !!

CC-Schnecke


Die sind so leicht, die gehen bei der Übertragung fliegen :lol:

Kannste nicht noch an der Gabel die Scheibenbremsaufnahmen abflexen? Oder soll die zum späteren Wiederverkauf original bleiben? Ich meine, wenn du schon an den Zügen sparst, sind da auch noch ein paar Gramm drin.

Ansonsten perfekt inszeniert: Laufräder schön ausgerichtet, Kettentrum oben und unten parallel, Kurbeln waagerecht... :daumen:

Traust du dich damit mal wieder in unsere Gefilde?
 
Zurück
Oben Unten