Fully Cycle Concept EL4 - Taugt das?

inhumanity

Das Auge fährt mit
Hallo!

Gedenke mir eventuell ein Fully anzuschaffen und bin da auf ein Bike von Cycle Concept gestoßen.

Taugt das? Und Preisleistung? Alternativen?

Daaanke..

review2.jpg

review1.jpg

FS987_SW-GRAU.jpg

Beispiel mit anderen Parts:

CC_FS987.jpg

www.cycle-concept.de

Hallo inhumanity,
habe mir den Rahmen bestellt da Drössiger Lieferschwierigkeiten hatte. Mein Radhändler hat die Rahmen als Hausmarke und bisher noch keine Schwierigkeiten. Habe den 21 Rahmen bei mir zu Hause in weiß und er macht einen sehr guten Eindruck. Ausstattung ist induviduell. Konfigurator geht momentan nicht bei Cycle Concept. Lieferzeit war mit 5 Werktagen super. Ist bei großen Rahmen momentan ein Problem. Mein Kumpel hat sich sofort in den Rahmen verliebt und übernimmt ihn da Drössiger jetzt doch liefern kann. Alternativen gibt es zuhauf wie man ja in diesem forum sieht. Da hat halt jeder seine Lieblinge. Als Einsteigermodell machste mit dem CC mMn bestimmt nix verkehrt.
gruß makost

Hallo,

der Rahmen ist sicher nicht schlecht. 2 Radhändler in unserer Nähe bauen damit Räder nach Kundenwunsch auf. Bei einem Bekannten, der ein Fully montieren lassen hat, stellte man jedoch fest, dass der Hinterbau einen Racing Ralph in 2,25" Reifen nicht aufnehmen konnte.

Hallo,
verstehe ich nicht. Hatte ja schon mit der Bastelei angefangen und dabei den LRS, DT Swiss 6,1D, mit 2,4 Fat Albert schon montiert dreht sich einwandfrei und ist noch Luft.
Mein Rahmen hat die Bezeichnung Extraligt FS 988. Vielleicht neue Modellvariante.
makost

Zurück