fully rahmen gesucht

D

Deleted 132705

Guest
suche günstigst einen älteren fully rahmen.

vorzugsweise eingelenker,
ca 80-130mm federweg,
rahmenhöhe maximal 17",
disc aufnahme zwingend erforderlich

lackzustand ist egal, rahmen muss aber frei von rissen sein. dellen wären eine frage, wo sie vorzufinden sind, und wie stark.

ideal wäre z.b. ein scott octane fx-3 oder ähnlich.
also eher weniger konstruktionen wie poison curare, sowas hatte ich, brauch ich nicht nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hätte einen 2001er Sott G-Zero FX-1 in Größe L (RH 50) inkl. XT E-Type Umwerfer, original Stütze und Sattel (ggf. noch Lenker und Vorbau). Kleine Kratzer und Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen sind vorhanden, keine Risse!

Bei Interesse bitte melden,
Frank

Anhänge

• CIMG1044.jpg
    CIMG1044.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 46
alle rahmen zu gross... 17" -> 43cm!!

bitte die angebote mit bild und preisvorstellung. will nicht erst ein ratespiel veranstalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
würde mich ggf. bei gutem angebot von meinem rocky mountain - old slayer trennen.
federweg 125 oder 130?

rocky-slayer-seite_27032011.JPG

rahmen höhe leider einen cm höher wei deine gewünschten max.47 er ist 48.
gabel und evtl.für dich interessante anbauteile wären auch zum verkauf.
der rahmen hat noch einen ersatz dämpfer dabei (x-fusion) der eingebaute fox ist frisch geservicet und ein satz neuer gleitlager buchsen habe ich auch noch.
bei interesse oder auch nicht sag bescheid.(vll. besser per pn weil ich hier sicher nicht so oft nachsehen werde.)
grüsse der kalle

ich hatte dich mal wegen dem rahmen angesprochen, ich wurde ignoriert. ein komplettes bike brauch ich nicht, ich bau es mir selber.

ebenfalls ist das kona sicher leichter als das rm6, es geht mir bei dem bike auch darum, bei uns die "berge" hoch zu kommen.

geht so, in anbetracht der tatsache wieviele gerissene* RM6/7 man sieht, und wieviele konas... und das RM7 wiegt 600g mehr als das RM6

*schwingenlageraufnahme zählt nicht, die ist nur bei zuviel drehmoment gerissen!

nur das ich mit dem stinky kein kantenklatschen oder extremen DH machen werde. also hinkt der vergleich. mir gehts eher ums gewicht. also hat sich das RM disqualifiziert!

nur das ich mit dem stinky kein kantenklatschen oder extremen DH machen werde. also hinkt der vergleich. mir gehts eher ums gewicht. also hat sich das RM disqualifiziert!

aufgrund der hinterbaukinmatik des konas, hat es sich disqualifiziert, was bringt dir nen "leichter" rahmen, wenn der bergauf zusammensackt wie nen luftballon in flüssigen stickstoff?

Zurück