fone
O2 Service-Hotline
ich freu mich immer wieder, dass du dich getraut hast ein günstiges fully (top gerät denke ich) zu kaufen!
gruß
fone

gruß
fone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d-gehl schrieb:Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mach es mehr Spaß, ein Hardteil für rd. 1 Kilo Euros und gerundeten 11 kg zu fahren, als ein Auslauffully mit Federelementen, die gerade ihre Grundfunktionen beherrschen, und das 13+x kg wiegt.
BorisHendrik schrieb:Jetzt war ich schon so weit mich mit dem Cube LTD Five Midseason Modell 2004 von H&S Bike Discount angefreundet zu haben, da lese ich hier, das die Gabel unter Freunden nicht empfohlen werden kann, also wohl ziemlich schlecht ist. Der komische Hebel Bremsen/Schalten alles in einem ist mir auch nicht sympatisch. Aber das hätte ich noch in Kauf genommen. mmhhhhh .... zumindest optisch ein schönes Rad (für meinen Geschmack)
BORIS
Hartmut schrieb:Sicher spricht auch vieles für ein Hardtail - ich halte es nur für unsinnig zu behaupten, dass man unter 2kEuro praktisch gar keine Wahl hätte...
fone schrieb:ich freu mich immer wieder, dass du dich getraut hast ein günstiges fully (top gerät denke ich) zu kaufen!
![]()
gruß
fone
scooter_werner schrieb:...
Da stimme ich ja zu. Aber oben war die Rede von 1000 EU und da bin ich anderer Meinung.
Die 1000 EUR-Fully Besitzer können ja hier mal posten, was das Teil wiegt und welche Federgabel dran ist- dann laß ich mich vllt. vom Gegenteil überzeugen - Friede?![]()