Fully vs. Harttail

Mit oder mit ohne Federung?

• Fully

Stimmen: 64 26,8%
  • HT

Stimmen: 112 46,9%
  • beides

Stimmen: 63 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    239
hehe stimmt :)

achja:

ich fahr auch nen HT, aber noch kein gutes...
bin aber mit speci ganz zu frieden und werde mir wohl im dez nen p3 kaufen gehen!

ich hoffe ich kann morgen auch noch nen schönen drops bauen, der ansatz ist schon da, jetzt habe ich ja wieder in paar inspirationen bekommen ;)

hardtail, sonst nix.
naja, momentan bin ich schon am überlegen ob ich mir nich doch ne ds-fully-weich-schüssel aufbau...
is bei den strecken wahrscheinlich besser - irgendwann wird jeder alt, und ich will dann noch gscheit laufen können usw... :P

was solls. ma schaun wies mit der kohle hinhaut.

hardtail rockt! :P

bei mir stehts 2:1 fully vs. hardtail.

hab mein dh-bike, was mittlerweile fast nur noch zum wirklich harten einsatz ausgepackt wird - ist mir einfach zu schade

dann mein "kleines" fully, mit dem mach ich fast alles (außer größere stücken bergauf + touren), soll heißen dirt, dual, urban usw...

und dann noch mein xc-hardtail, mit dem ich mich aber wirklich nicht bei dirts blicken lassen sollte (außer zum schaufeln natürlich)

wenn ich die kohle hab kauf ich mir nochn hartes zum springen...
mehr ist ja bekanntlich mehr :)

Gruß Jenser

- ein dh-fully
- ein fr-fully
- ein in teile zerlegtes, unvollständiges HT

somit wären meine vorlieben auch geklärt :)

gruss pat :D

Ich fahr ein Hardtail, ist halt irgendwie auch ne Preisfrage. Jumpen macht mitm Hardtail mehr un, mit einem Fully schluckt das alles, finde ich schwul. Ich will spüren wenn ich mir die Eier raspele ^^

Wobei, selbst im Downhill ist es nicht schlecht, macht schon fun, aber mit einem Fully kann man geiler heizen. Man trainiert seine Technik mit einem Hardtail halt mehr ^.~

KA, was besser sit, beides gleich

@ nigthmare

ähm , das video muss relativ neu sein , oder`?

als ich da mir die war wurde es doch erst eine woche davor vom kononenkugel erbaut oder

ist es das wo ich dabei war , wo dus aufgenommen hast , der mitm big hit

sorry das ich die namen nimmer kenn

Ich fahr fully Ich mags gern n bissal weicher. Nur ich werd mir wenns geld stimmt. N HT aufbaun, wegen fahrtechnik usw. ich glaub das lernt man schneller.

Tag!

Habe zwar beides, fahre aber eigentlich nur mit dem Hardtail!
Vorteil beim Hardtail ist sicher dass man zu dem Preis den man für ein gutes HT zahlt, keinen vergleichbaren Freerider(Austattung, Stabilität, Qualität) bekommt!

mfg

Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich beides fahren, aber im Mom nur nen Fully.

Hat beides Vor - und Nachteile.

Zurück