Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timoracer89 schrieb:@Randy Andy die geschichte mit dem aufkleber ist ja richtig aber fakt ist das der Sattel schon in der Startaufstellung angebrochen war!!! (habe zur Sicherheit nochmal nachgefragt...) sie haben das dann halbwegs mit tape geklebt! und in der ersten runde ist der sattel dann ganz gebrochen... aber ihr müsst wissen ein ax sattel kurz vor dem start auswechseln das geht nicht! auch ein fumic hat keinen zweiten ax sattel mit in athen gehabt (selbst sein bruder ist einen anderen gefahren) und sonst ist den auch keiner gefahren und kurz vor dem start dann noch mal ein slr oder sonstiges montieren ist gar nicht gut weil die sättel grundverschieden sind die sattelhöhe der sattelwinkel... das könnt ihr mir glauben das war wirklich so! 100%ig. schon in der startaufstellung war das rennen für lado so gut wie gelaufen...
Gruß Timo
Einheimischer schrieb:Ja nee is klar, vermutlich hatten sie auch nicht die passenden Imbussschlüssel dabei, um die Sattelstütze entsprechend in der Höhe und im Winkel zu verstellen![]()
Grüße.
Ich weiß schon dass die Oplympischen Spiele zwei Klassen höher einzustufen sind aber ich denke nicht dass da Ersatzsättel mitgenomen werden! Wie oft bricht denn schon ein Sattel!