Fun Works 4Way gut?

Hallo,

will mir einen neuen Laufradsatz zulegen. Da mein Geldbeutel jetzt nicht übervoll ist suche ich einen Laufradsatz um maximal 300€.
Ich brauche in für meinen Downhiller.
Nun zur eigentlichen Frage: was haltet ihr von diesem LR-Satz?

http://www.actionsports.de/de/Laufr...650b::53961{7}4515{8}15584{9}3894{10}911.html

Wenn dieser nicht ok für den Preis ist dann teilt es mir bitte mit.
Wenn jemand einen besseren kennt dann bitte schickt mir einen Link.

Danke im Voraus

mfg
Mario

hab jetzt nachgelesen. 650b bedeutet 27,5 zoll wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Der LR-Satz passd nicht.
Kennsd du einem guten Laufradsatz um 250€ ?
Danke für den Hinweis.

Den Funworks Track Mack hab ich. Scheint vernünftig verarbeitet zu sein, allerdings war die Einspeichqualität unter aller Sau. Ein paar Speichen waren schon beim Auspacken locker. Bin einmal im Bikepark mit gewesen und die Bike Attack mit gefahren, jetzt wird er nach Actionsports gehen, da er nicht wirklich mehr grade ist. Mein Hope Hoops mit der Flow ist da deutlich stabiler, obwohl die Felge bestimmt nicht so stabil ist.

Habe den Track Mack LRS mit 2Way DH Naben in meinem Big Hit und bin eigentlich sehr zufrieden. Ist natürlich kein Leichtbau, aber von der Stabilität bin ich sehr überzeugt. Hat bisher auch einige versaute Landungen, Durchschläge etc. sauber weggsteckt. Einmal musste ich kurz nach dem Kauf ein klein bisschen nachzentrieren. Das war aber minimal. Das geile an den 2Way oder 4Way DH Naben ist halt, dass Du sie schnell auf alle Achsstandards umbauen kannst, ohne dass sie so teuer sind wie die Hope Pro's.

Zurück