Fun Works Dirt Digglar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Drobin

Slopestyle and Dirt Jumps
Hallo Biker,

ich will mir ein fun works dirt digglar aufbauen, bis jetzt weiß ich aber nur dass ich ne shiver dc, Gazzalordi 3.0 und double white auf deore narben.:daumen:

könnt ihr mir weitere tipps geben was ich noch dranbauen könnte. das ist mein erstes dirt mauntenbike, bis jetzt bin ich nur auf dem HAWK 9.9 von nem freund mit dirt jumper 3 gefahren, jedoch hat diese zu wenig federweg. :mad: :heul:

Euer Robin

Aufbau halte ich für unsinnig...

wenn du das alles wirklich nehmen willst, kauf dir n fully...

der rahmen ist ******** und geht kpautt wenn du den mit der shiver dc fährst, ausserdem sind die deore naben schlecht und die reifen und felgen unnötig schwer.
aber sonst ne gute idee

ich hab nicht genug geld für ein doppelfederungs-bike... also vorne und hinten gefedert

und ich find das zu schwer...

boar wie geil ey, gib mir auch mal was von dem Zeug. Downhillgabeln in nem Dirtframe ha ha geil, du bis echt die übelste Fritte geil.

Ok aber jetzt mal im ernst der aufbau is echt nich gread der bringer.

weniger rollwiederstand=mehr speed auf dirt/straße ramp überall,das sind DH reifen,keine rennradreichen ;) also fang mal so an: reifen würd ich die neuen heißen von schwalbe nehmen,sind weniger pannenanfällig wie selbst die gazzis,in 2,35er breite,schmöke 07er sind das (pics in my gallerie) mit traktorreifen biste allgemein nicht gut aufgehoben.außerdem kannste ruhig dj III holen,die kann man traveln/lassen. kumpel fährt mit 130-150 PROBLEMLOS! und du musst echt realistich denken: das hat den gleichen effekt als mit nem rennrad dh zu fahren,also sinnlos
mach dir lieber nochmal gedanken über ne anständige ausstattung,für diesen bereich passend (gallerien von usern gucken hilft) oder hol dir nen gebrauchtes ausem bikemarkt,reicht allemal fürn anfang,muss net mal das beste sein.beste is eigentlich wenn du weißt das du dabei bleiben wills,nen billiges komplettradl kaufen,wo der rahmen einigermaßen gut ist,und dan nach und nach alles austauchen :daumen:

und ich und meine freunde machen bald einen Wheelie Wettbewerb (auf einem Rad fahren) und Stoppi training (hinten hoch) :daumen:

lol SINNLOS! wheele kann jeder nach nem jahr intensivtraining so lange bis dir die arme abfallen,im kreis und gradeaus.manual auch.stoppi is der sinloseste trick ever,und peinlich is es auch noch.macht hochsprung ,weitsprung oder anderes,am meisten fun machtes über menschen zu springen :D

1.) Dirt Diggler
2.) kannse die gabel in dem rahmen nicht fahrn und auch so sind alle teile die du aufgeschrieben hast *******...meine nicht allgemein nur für den rahmen...
3.)tip: hol dir von gatorbrake noch 8 kolbenbremsen!

oh mann. lern erstmal wie man alles richtig schreibt!!! und viel spaß mit deinen fun works mit shiver und tralala.....:lol::spinner: :spinner: :spinner:

Ein dirt diggler mit diesem aufbau ist absoluter nonsense!
Außerdem bekommst du 3.0er auf DW niemals durch den Rahmen.

Schon allein deswegen ist dein Projekt erstmal gestorben!

ich würd mir gern nen trekkingrad umschweissen lassen, so dass ich damit ne supermonster fahren kann. und 6 zoll reifen hinten drin.

AAAAAAAAAAAAAAAH
bewahrt mich bitte davor dass ich mir selbst schaden zufüge indem ich mir mit einem gerade herumliegenden backstein den kopf einschlage.

Und BITTE denken, bevor man so nen thread erstellt. hilft schon einiges. danke für ihre aufmerksamkeit, bitte gehen sie weiter...

cheers

Dont20Feed20the20Trolls.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück