Fun Works Dirt Diggler

opt!k

dEr sChmUtZigE ^^
Registriert
20. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi und sorry der nachfrage

Is das angebot gut und hält der bike was aus? Sprich Dirt und Drops usw bissel streetn bzw trialen

Fun Works Dirt Diggler

Ausstattung:
Rahmen: Fun Works Dirt Diggler
Rahmen wird entgegen der Abbildung
mit neuem 2004er Dekor geliefert!
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3
Steuersatz: Nope Big Spinna
Vorbau:Truvativ Hussefelt
Lenker Truvativ Hussefelt DH
Nabe VR: XT disc
Nabe HR: XT disc
Felgen: Sun MTX-S
Reifen: Tioga Factory 26x2.3
Sattelstütze: Ritchey Comp
Sattel: CMP Dirt Jump Sattel
Schalthebel: Deore
Schaltwerk: Deore
Tretlager: Isis
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Kette: Deore
Cassette: Deore
Bremsen: Shimano XT disc
Pedale: Felt

Preis: 949,00 Euro

dirtdiggleseconskomplett.jpg


und noch der link:
Klickst du!

bye und thx for help!
 
Ist sicherlich nicht schlecht für den Anfang. Vll mit der Zeit die Gabel und auf jeden Fall den Sattel tauschen! Wenn sonst was kaputt geht kannst du es ja mit der Zeit ändern.
 
hi

da gebe ich ebo recht. ist nen gutes bike für den anfang. für trial etwas zu schwer. ich weiß ja auch nicht wie es sich fahren lässt. aber ist eine sehr gute basis wo drauf man aufbauen kann.

mfg
 
also ich weiß nur das das mountainbike rider magazin das mal getestet hat, die meinten es ist gut. kannst dich ja noch mal bei denen erkundigen, fürs dirten soll es gut sein.
 
Jap denk auch fürn Anfänger sollts reichen,
Die Nope teile sind ja nachkonstruierte Truvativ dinger,
die Dirt Jumper is halt stabil, aber sack schwer und irgendwie federt se halt schlecht, aber entweder vercheckst se sofort und neu auf ebay oder was weiß ich, die reicht fürn anfang auch....
Der Sattel muss weg!
 
also ich würde auch sagen fürn anfang ausreichend. ein kumperl färt auch den diggler und er ist ziemlich zufrieden
 
Ich kann das dir nur empfehlen das teil aber ich würde dir enpfehlen den dir in 13zoll zuholen bin den 15 zoll auch schon gefahren aber kommen mit dem 13zoller besser klar
 
Zurück
Oben Unten