Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pattrick bist heute schon mitm Bike zur Arbeit? Oder lässt du mich schon an Tag 1 davon ziehen?
Ja Guude,
ich bin so ein Büroheini, der morgens sein Rad im Zug von Saulheim nach Frankfurt transportiert. Zeit Haustür - Bürotür mit den öffentlichen im Idealfall 2 Stunden und 20 Minuten.
Wenn ich den direkten Weg mit dem Rad dann nach der Arbeit nach Hause rolle, sind 63 Km (MTB-Strecke, mit dem Renner bin ich schneller als mit den Öffentlichen !), brauche ich selten länger als 3 Stunden.
Mache ich aber nur wenn es draussen trocken ist, und eigentlich das ganze Jahr über.
Im Sommer gelegtlich auch beide Wegstrecken am Tag.
Bei Regen fahre ich grundsätzlich nicht.
Die Wochenenden sind dann für die Familie da, meistens.......LOL
Also i.d.R. 40 Minuten zusätzlich am Tag an zeit investiert, dafür das Training aber schon erledigt und Stress komplett abgebaut und meine Frau hat einen tiefenentspannten Ehemann abends !![]()
@lance: wo bekamst Du die Ice-Spiker her
Ist ja richtig ruhig geworden hier. Was los? Gibts keine besonderen Erlebnis im Alltag?
@ Pattrick, schick mir per PN mal deine Mailadresse. Verkaufsgespräche haben meiner Meinung nach nichts im Thread verloren.