Funbikegruppe

so ich bin fürs nächste Rennen gerüstet! Endlich wieder Profil auf dem Hinterreifen zum runter radieren ;) Schaltwerksprobleme und diverse andere kleine technische Mängel gehören jetzt hoffentlich der Vergangenheit an!

Waldshut-Heidelberg 330km 17-24°C 2000hm trocken
Heidelberg-Darmstadt 80km 34-35°C 100hm trocken (kleine Baderunde :D)
Darmstadt-Neuenstein 180km 30-39°C 1500hm trocken leichter Wind im Odenwald
Neuenstein-Augsburg (Zug bis München) 180km 1800hm 15-24°C paar kurze Schauer, während dem Starkregen war ich Mittagessen :D
Morgen gibts eine Erholungsrunde und am Montag fahr ich wieder heim.

Guten Abend,

mit Blick auf den Kalender hoffe Euch geht's allen gut, Ihr seid gesund und fit für neuen Unfug den Winter über ! :D

Gruß

Pattrick

hallo zusammen,

ja soweit schon ich möchet nur mitteilen, dass wenn ihr jemanden hättet der mehr leisten kann, ich dann diese Jahr auf den Winterpokal verzichten würde.

Ansonsten kann ich natürlich die Fahrten ins Geschäft, Klettern, Laufen und eventuelle Einzeltouren anbieten.
Sonst muss ich sagen mache ich gerde eine Ernährungsumstellung, welche micht etwas einschränkt was das sportmachen angeht.

Überlegt es euch einfach und sagt Bescheid

Gruß
Christian

Es geht hier nicht um Leute die viel leisten können!
Es geht nur um eine spaßige Gruppe in der man über Wetter usw fluchen kann und eventuell um den persönlichen Ergeiz nicht letzter zu werden.

...wir sind jetzt die Funbiker...guter Name!
Ich bin fest entschlossen, dieses Jahr mehr für die Gruppe zu machen...bin jetzt eingearbeitet und hab gleich mal n bisschen Urlaub um kms und Points zu sammeln...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal sehen, habe da einen jungen Menschen mit Fahrrad...

Ja genau, nimm den stärksten aus der langen Warteschlange ! :lol:
@radiro
Deine HP ist ja Mega gewachsen und sehr interessant.
Viel Spaß und komme gut durch den Winter !
Klar das wir jetzt Team gefunden haben, das zum Battle aufgefordert wird.

@all
Habe mir genau zum richtigen Zeitpunkt eine Erkältung eingefangen.
Das heißt danach bin ich heiß aufs Biken und den WP.

Jaja, verlache mich nur, ich bin den Anfeindungen gewachsen und werd's Euch schon zeigen...(-: :GGG:
Wenn sich aber ein 'mehrfahrendes' Wesen hier meldet: immer her damit!

@Lance: schnelle Besserung!

@all leider geht es erst am 5.11. los...aber genau dann habe ich auch nochmal eine Woche frei... Aber wie schon gesagt : messt mich anleinen vollmundigste angekündigten Kilometern...Stunden...
CU on Trail!

Da bin ich. Habe mich in der Trainingsgruppe bei schnezler (Funbiker)auch angemeldet, ohne dass ich verstand, dass es nicht die Funbikegruppe ist. Also: nun bin ich wieder bei Euch gelandet. Irgendetwas schien mir auch ungereimt dabei zu sein...;-)

Danke jedenfalls für den Hinweis!

Grüße
Rainer

Zurück