Fundbüro

Anzeige

Re: Fundbüro
hat jemand eine silberne RPJ Bikebrille mit dunklen gläsern am Altkönig(Taunus) ligen sehn
möglicher weise liegt sie auf dem trail
nicht wichtig bin mir nicht mal sicher ob ich sie wieder will
 
schorsch du witzbold. wenn du hier postet, willst du sie wieder haben. Wenn nicht, dann nicht posten. :daumen:
 
Servus!

Ich habe gestern Nachmittag meine Oakley-Brille auf dem Trail vom Großen Feldberg runter zum Querweg in Richtung kleinen Feldberg verloren. Es handelt sich um eine "custom-made" Oakley Half-Jacket, weisses (!) Gestell mit roten (!) Decals, orangefarbene Transitions-Gläser. Ziemlich teuer, das DIng, und seeeehr unique! Biete 50EUR Finderlohn!

Cheers,
Marc
 
Ich habe gestern mein Schutzblech, ich weiß es gehört einem Schutzblechfaher nicht anders,:D in der Nähe der "Roten Mühle" verloren.:( Könnte auch sein, dass ich es auf dem Weg dorthin, aus Kelkheim kommend, am Bach entlang verloren habe.
 
Hab heute (Sonntag) nachmittag auf der Standardauffahrt Hohemark/Fuchstanz mal wieder eine Brille verloren ... Point mit grauem Rahmen, schwarzen Bügeln, klaren Gläsern.
Billig - aber mir gehen langsam die Vorräte aus...:( Muss zwischen dem Stich und dem Fuchstanz liegen ... :aufreg:

War ne sehr unspassige Abfahrt - langsam, den Weg absuchend, und die Augen voller lecker Dreck ... :lol:


Biete dafür ein Fundstück: :D
Einstellstift für Rebound, Inbus mit Alu-Griffteil in rot.
Irgendjemand wird demnächst Probs haben seine Gabel vernünftig abzustimmen.
:eek:
 
Kann man denn nicht so langsam den Thread rausschmeissen ? Der ist weder sinnvoll noch wichtig:o

Danke und Gruß

Google
 
Joo, ganz klasse wie oft der Thread strapaziert wird :rolleyes: Vor allem bin ich wegen der die Erfolgsquote doodaaaal begeistert :spinner:
 
Bitte nur posten wenn man etwas verloren oder gefunden hat :o Dein Beitrag gehört ja wohl hier üüüberhaupt nicht rein!
 
Etwas mehr Disziplin bitte, sonst räum ich hier auf.

Der Thread hier hat durchaus einen Sinn - Erfolgsquote hin oder her. Aber fast jeder verliert unterwegs mal was und Diebstähle sind leider auch an der Tagesordnung.

Also BTT !
 
ich poste mal für meinen kumpel "taunusritter" :

"... falls morgen zufällig jemand vom Foxdance aus den* Haustrail runter fährt, würde er direkt zu Beginn des zweiten Drittels (nach Querung des ersten Weges) durch die vglw. eng stehenden Nadelbäume fahren, auf ca. 5cm Schnee. Die erste Spur ist von mir von heute Nachmittag... Leider hat mir wohl jener von links reinhängende Tannenast in Lenkerhöhe den Tacho samt Empfängersockel runtergehauen, ohne dass ich es merkte. Falls da jemand fährt, könnte er ja mal eine Minute gucken – Finderprämie versprochen! "

anm.d.red. : der "haustrail" geht ca. 200m vom fuchstanz aus gesehen abwärts links vom tillmannsweg ab und kommt letztendlich auf der asphaltstraße im reichenbachtal neben dem im bau befindlichen haus wieder raus.
passiert ist das ganze gestern.
 
bin den trail mal abgefahren. habe aber nix finden können ...


naja wenn das Zeug was getaugt hat kriegt man es selten wieder.:mad:

Hatte vor 6 Wochen ne Adidas Brille verloren:heul: - da ich diverse Wechselscheiben dazu habe hab ich mir die dann halt wieder neu gekauft. ( war allerdings an der Rinne am Frankenstein vermutlich auf dem Parkplatz unten an der Bundesstraße beim Auto beladen)
Schwarze Evil eye Size L mit durchsichtigem Glas bestückt (einteiliges Glas)

Sollte jemand die zurückgeben wollen würd ich sie gerne wieder haben.

Gruß Frank
 
Na so langsam nach 1,5 Jahren läuft der Thread ja an :daumen: Allerdings ohne Erfolg

Vor ein paar Wochen hat ein Freund von mir die Kontktlinsen während des Bikens verloren. Er wollte es erst posten ich hab ihm aber davon abgeraten :lol:
 
... ich habe gerade meinen Verstand verlohren :heul:

Er hört auf den Namen Google, wer ihn findet darf ihn behalten ... :D
 
Zurück
Oben Unten