Fundbüro

Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte Reaktionen
88
Habe heute abend unterhalb vom Staufen auf dem Schotterweg der von Eppstein hochkommt einen Schützer gefunden...
Wer ihn vermisst, kann in gerne in Kelkheim abholen..

Happy Trails

Tom
 

Anhänge

  • IMG_1159.JPG
    IMG_1159.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 29
Dabei seit
25. Mai 2009
Punkte Reaktionen
836
Ort
Rhein-Main
Hi, ich habe Sonntag vor einer Woche zwischen Kronberg - Fuchstanzweg - Feldberg eine kleine silberne Digitalkamera verloren (Canon Ixus mit SanDisk Karte) :(
Die Kamera ist nicht besonders hochwertig (und dürfte das ganze auch kaum überlebt haben), aber auf der Speicherkarte sind Fotos von über einem Jahr drauf, die ich natürlich auch niemals gesichert hatte ( ich weiss, :aufreg:). Die Kamera liegt wahrscheinlich irgendwo im Schnee und meine Hoffnung ist, dass sie mal wieder auftaucht, wenn der Schnee schmilzt. Wäre nett, wenn sie jemand findet und sich bei mir meldet, egal wie kaputt sie wahrscheinlich sein wird.
Vielen Dank :cool:
(Foto zeigt die Verpackung mit schwarzer Cam, die gesuchte ist aber silber, die Speicherkarte rot-grau).
 

Anhänge

  • CanonIxus185.jpg
    CanonIxus185.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Oben