Fundbüro

Dabei seit
15. November 2011
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Sulzbach / Ts.
Ahhhh das ist meine ;)

Brauch sie aber net wirklich mehr, als Finderlohn kannst du gern die ISCG Aufnahme dafür haben *fg
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Das Land, in dem Äppler und gri Soos fliessen
Vielen Dank, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was eine ISCG-Aufnahme ist und brauch das wahrscheinlich auch nicht.:D
Bürgelplatte ist das kleine "gipfelplateau", wenn man den Victoria vom Alti runterkommt und ganz kurz ein paar steile Meter hoch muss. An der steilen Stelle lag die Rolle. Rechts davon geht es eine Minitreppe hoch auf den eigentlichen "Gipfel", dort hab ich sie hingelegt.
 
Dabei seit
21. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
0
Teure Ausfahrt heute gehabt. Ich habe irgendwo zwischen Altenhain Sportplatz und Rote Mühle mein Dakota 20 verloren.

Dem ehrlichen Finder gebührt ein Finderlohn.
 

Rampe

Rampe
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Frankfurt am Main
Navis verlieren scheint der neue Sommertrend zu werden, habe Gestern meinen Garmin Edge irgendwo zwischen Sandplacken und Metzgerpfad verloren.:heul:

Finderlohn giebt es natürlich auch.:geschenk:
 

Cynthia

Beinharte Dimba
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
MTK
Wer vermisst ein Rücklicht?
... auf dem Bahntrail beim quer liegenden Baum gefunden ...
 
Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
20
Habe am Dienstag 27.08 zwischen Altkönig, Falkenstein, Falkensteiner Burg, Königstein mein nagelneues Topeak Tool verloren...

Vielleicht hat es ja jemand gefunden....


schönen Abend

Tom
 
Dabei seit
22. August 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen Garmin Edge am 29.9. auf der Abfahrt zwischen Altkönig und Falkensteiner Parkplatz verloren. Finder winkt Finderlohn
 
Dabei seit
2. März 2005
Punkte für Reaktionen
1.116
Standort
FFM
Hallo

Linkes dunkles Brillenglas von Rudy Project auf der WAB zwischen Fuchstanz und Reichenbachtal gefunden.

Gruß bikebecker
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
457
Hallo,

ich habe heute meinen Polar GPS G5 Empfänger auf dem Pflasterweg zwischen Kl. Feldberg und Fuchstanz verloren.
Nach Rückkehr hatte ich von der Pulsuhr ausgelesen, bis wohin die Route aufgezeichnet wurde und das war gerade knapp oberhalb des Stücks mit etwas gröberem Geröll bevor der Waldweg quert.

Grob hier:
http://www.openstreetmap.org/#map=19/50.21862/8.45952

Nachdem ich eingrenzen konnte, wo ich das Ding verloren habe, bin ich nochmal hoch und habe da alles abgelaufen, doch nichts mehr gefunden.
Möglich, dass es gefunden wurde; solange der Akku nicht schlapp macht, blinkt das Ding ja grün oder rot.
In den Fuchstanz-Restaurants wurde auch (noch) nichts abgegeben.

Wer hat's gefunden? ;)

Bzgl. Finderlohn würde ich mir etwas einfallen lassen.
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
457
'N Abend zusammen,

hat jemand von Euch um den 27.10. herum seinen Autoschlüssel bei den Glasöfen (Verlängerung d. Buchholzwegs unterhalb vom Roten Kreuz / Glashütten) verloren? Es wurde ein Schlüsselbund mit einem Stück Fahrradkette als Anhänger gefunden.
 
Dabei seit
9. September 2011
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag den 23.02.14 nach der CTF Staufenbike in Hattersheim ein Paar schwarze BBB Handschuhe, sowie eine schwarze Fleecemütze verloren. Vermutlich habe ich die Teile beim Umziehen am Auto auf dem Parkplatz hinter dem Speedwaystadion liegen lassen.
Es sind zwar billige Teile mit deutlichen Abnutzungserscheinungen, aber dennoch sind sie mir ans Herz gewachsen. :heul:
Wäre toll wenn sie jemand findet und bereit wäre sie mir gegen Portoerstattung zuzuschicken. Selber hinfahren und nachsehen lohnt sich für mich nicht, da ich 80 Kilometer anfahrt habe.

Danke.

Edit: Die Teile wurden gefunden....Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte für Reaktionen
81
Standort
Frankfurt am Main
Verloren: Ein großes Stativ am Großen Feldberg vergessen/verloren. Falls es jemand gefunden hat, wäre ein Meldung super :daumen:
 
Dabei seit
2. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Kronberg im Taunus
Auf dem nicht vorhandenen Trail vom Gaulskopf nach Ziegenhain runter liegt ca. 300 m unterhalb vom Gaulskopf ein abgerissenes Satteltäschchen auf einem Baumstumpf. Der Verlierer möge es sich holen ... oder der der schneller ist. Natürlich nur zu Fuß, denn ein Weg im Sinne des Gesetzes ist da nicht; da lassen die aktuellen und eindeutigen Wegesperrungen durch gezielt gefällte Bäume keinen Interpretationsspielraum zu.
 
Dabei seit
8. September 2014
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe am Samstag 6.9 gegen 16:30 Uhr einen Bikecomputer am Feldberggipfel gefunden (im Bereich der Ruhebänke), wer mit Modell etc nennen kann bekommt Ihn zurück.
 

BigTobi

Schlammspieler
Dabei seit
8. August 2007
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Taunus
Hab heute morgen auf dem Forstweg vom Marmorstein zur Hohemark meine O-Neal Knieschoner verloren.
Dreckig und stinken sind sie auch. Dem ehrlichen Finder droht ne Belohung.
 

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
6.862
hat zufällig jemand ne ALPINA Fahrradbrille Twist Four 2.0 Vl+ gefunden?
farbe schwarz... ist mir möglicherweise vom helm gefallen. evtl am parkplatz hohemark...
 

DaBot

Genießer
Dabei seit
31. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
217
Standort
Bad Homburg
Moin zusammen, Ich habe heute nachmittag gegen 1445/1515 leider am Altkönig meine Sonnenbrille verloren, wenn man hoch kommt gleich links wo man auf die Burg runterschaut und ein morscher Baum quer liegt. Ist eine Oakley Radblock Pitch schwarz/silber mit orangenen Gläsern. War eine halbe Stunde später leider schon weg. Würde mich freuen, wenn der ehrliche Finder sich meldet, Finderlohn gibt's natürlich. Viele Grüße!
 
Dabei seit
2. März 2005
Punkte für Reaktionen
1.116
Standort
FFM
Hallo
Rücklicht auf der Feldbergschneise ( ungefähr höhe Fuchstanz ) gefunden. Abzuholen in Frankfurt oder Königstein.
Gruß bikebecker
 
Oben