Fundbüro

...heute morgen am parkplatz hohemark gefunden. wer ihn vermisst bitte melden. sollte sich heir in den nächsten tagen keiner melden geht er ins fundbüro...
 

Anzeige

Re: Fundbüro
Habe gestern Abend auf dem Alten nen Schlüsselbund mit Haustür, Auto und Radschlüsseln gefunden. Vermisst jemand von Euch sowas?
Morgen geht das Teil ins Fundbüro in Oberursel!
 
Hi Wartool,
hast du den gefunden, bevor die Vierer-Gruppe an dir vorbei ist oder danach...

Gruß,
h.jay
 
davor!

also wart Ihr das?? ich vergesse leider immer die Namen *gg* aber die Gesichter kannte ich irgendwoher *gg*
 
ja, wir sind an dir vorbei... nach genauem zählen waren wir fünf. ;)
Aber wenn du den schon davor gefunden hast, hat ihn keiner von uns verloren...
 
Neenee.. der "Verlierende" hat sich schon telefonisch gemeldet und bedankt... der hat den Schlüssel vorhin im Oberurseler Fundbüro abgeholt, wo ich ihn gestern Abend noch schnell eingeworfen hatte - also alles in butter..

Und ja.. kann sein, dass es 5 waren - war bestimmt durch die Ladys abgelenkt ;-)
 
Servus,

hab diese Toppeak-Tasche samt Inhalt heute auf der DH-Strecke beim Hochschieben gefunden. Passt nicht ganz zu den zwei kurz vorher hier beschriebenen, daher mit Foto...

 
Hi, ich habe am Samstag, dem 21.08.10 um ca. 18:00 beim uphill kurz unter dem Feldbergplateau (schwarzes Kreuz) ein Pärchen Brillengläser gefunden. Bei Verlust bitte melden.

jobue
 
Hi, mein Kollege hat am Samstag, 04.09. auf dem Trail (Gelber Punkt?) vom kleinen Feldberg in Richtung Königstein seinen Tacho verloren. Ist im oberen Teil noch vor dem Querweg (Fuchstanz-Rotes Kreuz) passiert, bei Fund bitte PM an mich.
 
Habe meinen Lupine 5Ah Rahmenakku im Taunus verloren. Wahrscheinlich auf dem Feldberg verloren - auf dem Weg kurz vor den Felsen oben (ist bei der Pause wohl aus dem Rucksack gefallen), evtl. aber auch unten am Parkplatz HM. Geschehen am 29.09.

Falls den jemand gefunden hat würde ich mich über eine Info freuen.

Grüsse,
DBate
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Lupine 5Ah Rahmenakku im Taunus verloren. Wahrscheinlich auf dem Feldberg verloren - auf dem Weg kurz vor den Felsen oben (ist bei der Pause wohl aus dem Rucksack gefallen), evtl. aber auch unten am Parkplatz HM. Geschehen am 29.09.

Falls den jemand gefunden hat würde ich mich über eine Info freuen.

Grüsse,
DBate

UPDATE

Wurde vorhin von einem Freund daran erinnert, dass ich offensichtlich zwei Touren verwechselt habe.

Der Akku ist nicht auf dem Feldberg aus der Tasche gefallen, sondern höchstwahrscheinlich an der Downhillstrecke am Feldberg. Um genau zu sein, nach dem ersten Abschnitt der Strecke, also dort, wo der erste Forstweg gekreuzt wird.

Wie oben erwähnt, würde mich über eine Info freuen falls gefunden.

Grüsse,
DBate
 
Falls jemand aufm Hünerberg eine silberne Brille mit roten Details und klaren Gläsern findet, die is mir :) Ist zwar kein teures Modell aber für den Müll ist sie auch zu schade.

vielen Dank und viele Grüße
faker
 
Hab heute im Bereich der Burg Falkenstein meine 5 Jahre alte schwarze Tchibo Fahrradbrille verloren. Mit den gelben Gläsern drin. Falls die jemand findet, bitte melden...Ich hänge sehr dran...:heul:
 
heute auf dem groben kurzen Anstieg kurz nach dem Trail hinter der Emminghaushütte Richtung AK ein getöntes Brillenglas gefunden.. habs mal mitgenommen.. wenns einer sucht.. PN
 
Habe heute auf dem Trail vom Feldbergfelsen zum Roten Kreuz im oberen Abschnitt (noch vor dem 2. Waldweg) meinen Sigma Tacho verloren. Bitte melden, wenn ihn jemand gefunden hat.
Danke
 
Am Dienstagabend, 30.11.10, haben wir im Stadtwald nördlich vom Flughafen in der Nähe der Eisenbahnlinie ein Hinterrad-Schutzblech gefunden. Der ehrliche Verlierer darf sich gern bei mir melden.
 
Habe heute auf dem Trail vom Feldbergfelsen zum Roten Kreuz im oberen Abschnitt (noch vor dem 2. Waldweg) meinen Sigma Tacho verloren. Bitte melden, wenn ihn jemand gefunden hat.
Danke

Scheint ein beliebter Platz zu sein den Tacho in die Landschaft zu werfen,
mir ist gestern Abend das gleiche mit meinem VDO Tacho passiert, kann es aber nicht so genau eingrenzen da ich es erst nach der Abfahrt vom kleinen Feldberg zum Fuchstanz bemerkt habe, denke aber das er sich schon auf dem X-Trail verabschiedet hat.
Würde mich freuen das Ding wiederzusehen, allerdings liegt nun wohl Schnee drauf.
 
am 06.02.11 die orangen Gläser meine Uvex Brille verloren, zwischen Sindlingen und Gundelhart irgendwo ,der nasenclip ist mit gaffertape verstärkt.

wo genau kann ich nicht sagen....
 
Hallo,
Habe am 26.02. am unteren Ende des Victoria Trails (kurz vor der Victoria Hütte) eine kleine Tchibo Fahrradluftpumpe gefunden in schwarz mit Druckanzeige.

Gruß, TS
 
GPS-Tracker der Firma Wintec am 24.03.2011 unterhalb vom Victoriatempel gefunden. Gerät ist unbeschädigt, wer solch ein Teil verloren hat möge sich doch melden.
 
Zurück
Oben Unten