Fundbüro

-Chris-

TRAIL-ADDICTED
Dabei seit
31. August 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Mexico City
Rudy Project Brille an der Kuhkopfhütte (Winterstein) gefunden!
Der Besitzer möge mich anschreiben oder unter der Nummer anrufen, die ich an der Hütte hinterlassen habe.
 
Dabei seit
6. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Graue brille mit organgen gläsern am Staufentrail(vermutlich) verloren, keine Markebrille.
Falls sie jemmand findet.
 

x-rossi

nie wieder schmerzen!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte für Reaktionen
259
lust auf 29er gefunden. gebe ich aber nicht mehr her, behalte ich.
 
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt
Habe letzten Samstag Nachmittag meine Oakley Jawbone Brille unterhalb vom Feldberg in so einem hölzernen Bushäuschen liegen lassen (wenn ich nicht so platt gewesen wäre, hätte ich da nie angehalten :))
Vielleicht meldet sich ja der ehrliche Finder noch:daumen:

Grüße
Christian
 
Dabei seit
10. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt am Meer
Moin,

auf dem Herzbertrail, im zweiten Teil (von oben gesehen) kurz vor der Stufe habe ich heute einen Zettel mit Hinweis gesehen, dass ein POLAR G3 GPS Sensor gefunden wurde.

Falls jemand das Teil vermisst; PM an mich, dann gebe ich die Mail der Finderin raus.

Gruss,
DBate
 

Rampe

Rampe
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Frankfurt am Main
Hi,

habe heute meinen Lampenakku irgendwo zwischen Altkönig und Bogenschießplatz verloren, wäre schön den wiederzubekommen.

Grüsse
Stefan
 

Rampe

Rampe
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Frankfurt am Main
Mir würde sowas im Dunkeln schnell auffallen, wenn's Licht ausgeht;)
Was für einer? Zellenzahl, Farbe, etc.
Das Ding muss mir aus dem Rucksack gefallen sein, ich Trottel habe ihn wohl nicht richtig zugemacht, da die große Lampe noch am Himmel stand fiel mir das nicht auf, bis zum Parkplatz Hohemark.:heul:
War übrigends ein schwarzer Akku für die Hope 4, Hope steht auch drauf.
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte für Reaktionen
185
Radbrille mit recht dickem schwarzen Rahmen und orangenen Gläsern vor ca 2 Std. auf dem Alten gefunden... kann noch nicht lange gelegen haben.. war noch trocken trotz nassem Gras

Der Besitzer kann sich bei mir melden.
 

Kedi

außerhalb des Plans
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heute zwischen Dettingen Wasserwerk und Rückersbacher Schlucht einen Vaude-Tacho gefunden.

Grüße, Sonny
 
Dabei seit
27. August 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Alzenau/Mannheim
Hallo Leute,
ich (Volltrottel) habe heute mein Garmin Dakota in Alzenau verloren. Der Finder erhält seinen Lohn und tausende Danke!

Stefan
 
Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
20
Habe am 20.05 auf dem Trail von der Biltalhöhe (gleich am Anfang des Zufahrtswegs am ersten Fischteich rein) über Könistein (Schulungszentrum DREBA), Schneidhein, Braubachtal mein SKS Steckblech für vorne verloren.. da es die Dinger nicht einzeln gibt wäre ich über eine Nachricht froh.
lg
Tom
 
Dabei seit
8. September 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schönaich
Hallo,
Bei bad homurg bei ffm wurde auf dem
Weg zum rennen das teamfahrzeug vom notebooksbilliger.de Team komplett beraubt- inkl. Material vom fuji rockets team. Bekleidung 2 ridley, 26"
und 29"' xx, sid worldcup,notubelaufraede, mt8; 1 fujibike 26" mit xt, 1 satz rennlauffrader mit scheibenbremsen(xtr) 2 saetze haico wheels mit prince/princes und teambekleidung! Reifen, maxxis, poc helme, garmin, und die olympiagabel vollcarbon prototyp sr suntour! Sowie evoc rucksack und tasche!!
Falls jemand angebote bekommt oder einem etwas auffaelt, finderlohn gibts! Bitte melden!!
 
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
88
Habe vorgestern am 25.08.2012 am Bombenkrater in Offenbach mein vorderes Laufrad von einem YT Tues samt Steckachse für eine Boxxer liegen lassen.
Vielleicht taucht es durch eine Menge Glück ja wieder auf. Finderlohn gibt es auch
 

Taunide

Schwarz,weiß wie Schnee
Dabei seit
25. September 2001
Punkte für Reaktionen
53
09.09.12
SKS shockBoard, nähe Bogensport Anlage gefunden, recht dreckig :D
 
Dabei seit
23. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Vor dem Berg im Günen
Servus, habe im Taunus vor ca. 2 Monaten meine Rudy Projekt Brille verloren. Farbe ist silber-orange. Mit verspiegelten orangenen Gläsern. Verloren habe ich sie auf dem Weg zum Feldberg. Hatte auch ein paar Mountainbiker am Tag gefragt, leider hat wohl niemand meine Brille gefunden. In den Fundbüros wurde nichts abgegeben. Finderlohn - fall der ehrliche Finder hier angemeldet ist: 20 Euro.

Grüße

Ronny
 
Oben