Fundbüro

Rudy Project Brille an der Kuhkopfhütte (Winterstein) gefunden!
Der Besitzer möge mich anschreiben oder unter der Nummer anrufen, die ich an der Hütte hinterlassen habe.
 

Anzeige

Re: Fundbüro
Habe letzten Samstag Nachmittag meine Oakley Jawbone Brille unterhalb vom Feldberg in so einem hölzernen Bushäuschen liegen lassen (wenn ich nicht so platt gewesen wäre, hätte ich da nie angehalten :))
Vielleicht meldet sich ja der ehrliche Finder noch:daumen:

Grüße
Christian
 
Moin,

auf dem Herzbertrail, im zweiten Teil (von oben gesehen) kurz vor der Stufe habe ich heute einen Zettel mit Hinweis gesehen, dass ein POLAR G3 GPS Sensor gefunden wurde.

Falls jemand das Teil vermisst; PM an mich, dann gebe ich die Mail der Finderin raus.

Gruss,
DBate
 
Mir würde sowas im Dunkeln schnell auffallen, wenn's Licht ausgeht;)
Was für einer? Zellenzahl, Farbe, etc.

Das Ding muss mir aus dem Rucksack gefallen sein, ich Trottel habe ihn wohl nicht richtig zugemacht, da die große Lampe noch am Himmel stand fiel mir das nicht auf, bis zum Parkplatz Hohemark.:heul:
War übrigends ein schwarzer Akku für die Hope 4, Hope steht auch drauf.
 
Radbrille mit recht dickem schwarzen Rahmen und orangenen Gläsern vor ca 2 Std. auf dem Alten gefunden... kann noch nicht lange gelegen haben.. war noch trocken trotz nassem Gras

Der Besitzer kann sich bei mir melden.
 
Hallo,

habe heute zwischen Dettingen Wasserwerk und Rückersbacher Schlucht einen Vaude-Tacho gefunden.

Grüße, Sonny
 
Habe am 20.05 auf dem Trail von der Biltalhöhe (gleich am Anfang des Zufahrtswegs am ersten Fischteich rein) über Könistein (Schulungszentrum DREBA), Schneidhein, Braubachtal mein SKS Steckblech für vorne verloren.. da es die Dinger nicht einzeln gibt wäre ich über eine Nachricht froh.
lg
Tom
 
Hallo,
Bei bad homurg bei ffm wurde auf dem
Weg zum rennen das teamfahrzeug vom notebooksbilliger.de Team komplett beraubt- inkl. Material vom fuji rockets team. Bekleidung 2 ridley, 26"
und 29"' xx, sid worldcup,notubelaufraede, mt8; 1 fujibike 26" mit xt, 1 satz rennlauffrader mit scheibenbremsen(xtr) 2 saetze haico wheels mit prince/princes und teambekleidung! Reifen, maxxis, poc helme, garmin, und die olympiagabel vollcarbon prototyp sr suntour! Sowie evoc rucksack und tasche!!
Falls jemand angebote bekommt oder einem etwas auffaelt, finderlohn gibts! Bitte melden!!
 
Habe vorgestern am 25.08.2012 am Bombenkrater in Offenbach mein vorderes Laufrad von einem YT Tues samt Steckachse für eine Boxxer liegen lassen.
Vielleicht taucht es durch eine Menge Glück ja wieder auf. Finderlohn gibt es auch
 
Servus, habe im Taunus vor ca. 2 Monaten meine Rudy Projekt Brille verloren. Farbe ist silber-orange. Mit verspiegelten orangenen Gläsern. Verloren habe ich sie auf dem Weg zum Feldberg. Hatte auch ein paar Mountainbiker am Tag gefragt, leider hat wohl niemand meine Brille gefunden. In den Fundbüros wurde nichts abgegeben. Finderlohn - fall der ehrliche Finder hier angemeldet ist: 20 Euro.

Grüße

Ronny
 
Zurück
Oben Unten