Fundbüro

Anzeige

Re: Fundbüro
Vielen Dank, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was eine ISCG-Aufnahme ist und brauch das wahrscheinlich auch nicht.:D
Bürgelplatte ist das kleine "gipfelplateau", wenn man den Victoria vom Alti runterkommt und ganz kurz ein paar steile Meter hoch muss. An der steilen Stelle lag die Rolle. Rechts davon geht es eine Minitreppe hoch auf den eigentlichen "Gipfel", dort hab ich sie hingelegt.
 
Teure Ausfahrt heute gehabt. Ich habe irgendwo zwischen Altenhain Sportplatz und Rote Mühle mein Dakota 20 verloren.

Dem ehrlichen Finder gebührt ein Finderlohn.
 
Habe am Dienstag 27.08 zwischen Altkönig, Falkenstein, Falkensteiner Burg, Königstein mein nagelneues Topeak Tool verloren...

Vielleicht hat es ja jemand gefunden....


schönen Abend

Tom
 
Eben gerade diesen Schnellspanner, vermutlich von einer Rock Shox Psylo, oberhalb des Harderwegs gefunden.
 

Anhänge

  • DSC_0171[1].jpg
    DSC_0171[1].jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 149
Hallo,

ich habe heute meinen Polar GPS G5 Empfänger auf dem Pflasterweg zwischen Kl. Feldberg und Fuchstanz verloren.
Nach Rückkehr hatte ich von der Pulsuhr ausgelesen, bis wohin die Route aufgezeichnet wurde und das war gerade knapp oberhalb des Stücks mit etwas gröberem Geröll bevor der Waldweg quert.

Grob hier:
http://www.openstreetmap.org/#map=19/50.21862/8.45952

Nachdem ich eingrenzen konnte, wo ich das Ding verloren habe, bin ich nochmal hoch und habe da alles abgelaufen, doch nichts mehr gefunden.
Möglich, dass es gefunden wurde; solange der Akku nicht schlapp macht, blinkt das Ding ja grün oder rot.
In den Fuchstanz-Restaurants wurde auch (noch) nichts abgegeben.

Wer hat's gefunden? ;)

Bzgl. Finderlohn würde ich mir etwas einfallen lassen.
 
'N Abend zusammen,

hat jemand von Euch um den 27.10. herum seinen Autoschlüssel bei den Glasöfen (Verlängerung d. Buchholzwegs unterhalb vom Roten Kreuz / Glashütten) verloren? Es wurde ein Schlüsselbund mit einem Stück Fahrradkette als Anhänger gefunden.
 
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag den 23.02.14 nach der CTF Staufenbike in Hattersheim ein Paar schwarze BBB Handschuhe, sowie eine schwarze Fleecemütze verloren. Vermutlich habe ich die Teile beim Umziehen am Auto auf dem Parkplatz hinter dem Speedwaystadion liegen lassen.
Es sind zwar billige Teile mit deutlichen Abnutzungserscheinungen, aber dennoch sind sie mir ans Herz gewachsen. :heul:
Wäre toll wenn sie jemand findet und bereit wäre sie mir gegen Portoerstattung zuzuschicken. Selber hinfahren und nachsehen lohnt sich für mich nicht, da ich 80 Kilometer anfahrt habe.

Danke.

Edit: Die Teile wurden gefunden....Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem nicht vorhandenen Trail vom Gaulskopf nach Ziegenhain runter liegt ca. 300 m unterhalb vom Gaulskopf ein abgerissenes Satteltäschchen auf einem Baumstumpf. Der Verlierer möge es sich holen ... oder der der schneller ist. Natürlich nur zu Fuß, denn ein Weg im Sinne des Gesetzes ist da nicht; da lassen die aktuellen und eindeutigen Wegesperrungen durch gezielt gefällte Bäume keinen Interpretationsspielraum zu.
 
Ich habe am Samstag 6.9 gegen 16:30 Uhr einen Bikecomputer am Feldberggipfel gefunden (im Bereich der Ruhebänke), wer mit Modell etc nennen kann bekommt Ihn zurück.
 
Hab heute morgen auf dem Forstweg vom Marmorstein zur Hohemark meine O-Neal Knieschoner verloren.
Dreckig und stinken sind sie auch. Dem ehrlichen Finder droht ne Belohung.
 
hat zufällig jemand ne ALPINA Fahrradbrille Twist Four 2.0 Vl+ gefunden?
farbe schwarz... ist mir möglicherweise vom helm gefallen. evtl am parkplatz hohemark...
 
Moin zusammen, Ich habe heute nachmittag gegen 1445/1515 leider am Altkönig meine Sonnenbrille verloren, wenn man hoch kommt gleich links wo man auf die Burg runterschaut und ein morscher Baum quer liegt. Ist eine Oakley Radblock Pitch schwarz/silber mit orangenen Gläsern. War eine halbe Stunde später leider schon weg. Würde mich freuen, wenn der ehrliche Finder sich meldet, Finderlohn gibt's natürlich. Viele Grüße!
 
Hallo
Rücklicht auf der Feldbergschneise ( ungefähr höhe Fuchstanz ) gefunden. Abzuholen in Frankfurt oder Königstein.
Gruß bikebecker
 
Zurück
Oben Unten