Fundbüro

Habe heute abend unterhalb vom Staufen auf dem Schotterweg der von Eppstein hochkommt einen Schützer gefunden...
Wer ihn vermisst, kann in gerne in Kelkheim abholen..

Happy Trails

Tom
 

Anhänge

  • IMG_1159.JPG
    IMG_1159.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 93

Anzeige

Re: Fundbüro
Hi, ich habe Sonntag vor einer Woche zwischen Kronberg - Fuchstanzweg - Feldberg eine kleine silberne Digitalkamera verloren (Canon Ixus mit SanDisk Karte) :(
Die Kamera ist nicht besonders hochwertig (und dürfte das ganze auch kaum überlebt haben), aber auf der Speicherkarte sind Fotos von über einem Jahr drauf, die ich natürlich auch niemals gesichert hatte ( ich weiss, :aufreg:). Die Kamera liegt wahrscheinlich irgendwo im Schnee und meine Hoffnung ist, dass sie mal wieder auftaucht, wenn der Schnee schmilzt. Wäre nett, wenn sie jemand findet und sich bei mir meldet, egal wie kaputt sie wahrscheinlich sein wird.
Vielen Dank :cool:
(Foto zeigt die Verpackung mit schwarzer Cam, die gesuchte ist aber silber, die Speicherkarte rot-grau).
 

Anhänge

  • CanonIxus185.jpg
    CanonIxus185.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Verloren: Fidlock Toolbox

Liebe Taunus-MTBler,

ich habe heute, am Sonntag, den 17. September, meine Fidlock Werkzeugtasche/Toolbox verloren. Aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Viktoria Tempel Trail. Bin den Trail zwar nochmal hoch und langsam wider abgefahren, hab das gute Stück aber nicht wiedergefunden. Theoretisch könnte es auch zwischen Schwanheim über Kronberg nach Falkenstein sein, bin mir nicht mehr sicher, wann ich das Ding das letzte Mal am Rad bemerkt hab :oops: . Falls es jemand findet oder bereits gefunden hat, wäre ich über eine Nachricht oder PN ausgesprochen dankbar (auch wegen des Inhalts). So sieht sie ungefähr aus (nur nicht mehr ganz so sauber):

Fidlock Toolbox.png

Danke schon Mal & Gruß in die Runde,
Ride on

Totti
 
Zurück
Oben Unten