Funpark in Rhein-Main?

Registriert
8. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hi,

kennt jemand einen "Fun-Park" in unserer Umgebung? Waren am Wochenende in Todtnau (Schwarzwald) und wollten die Downhill-Strecke mal testen. Dummerweise kam uns der Nations-Cup dazwischen. Die Profis durften, wir mussten zuschauen. :mad:

Todtnau ist nett, aber weit zu fahren.

Kennt jemand Alternatives?
 
Hi!
Soweit ich weis, gibt es im Raum Frankfurt keinen Bikepark! Es gibt in den Wäldern aber selbstgebastelte MX und Dirtjump Sachen. Wenn dus recht krass haben willst, fahr zum Langener Waldsee (Die illegale "Motocross" Bahn..) Da kannste dich dann genug austoben. Da gibbet echt harte sachen, aber keine richtige Downhill Strecke oder sowas. Wenn du näheres wissen willst, sag bescheid:cool: Aber vielleicht is das ja auch nich das, was du suchst:confused:
 
Hi!
Na klar hab ich nähere Infos! Ich war ja schon da und hab Fotos gemacht :cool: Das war halt im Januar dieses Jahres und da konnt man halt nich fahrn, weils da verdammt matschig war :( Falls du schon mal in Neu-Isenburg warst (is ja nich weit von Frankfurt aus...), da gibts eine kleine Strecke hinterm Bahnhof. Die is jetzt nich sehr krass, es gibt aber ein paar kleine Sprünge, eine Steilkurve, Wurzeln, einen mini! Double (der letztes mal als ich da war verschüttet war :mad: ) und einen Sprung über eine sehr grosse Pfützte. Fotos hab ich jetz leider keine, ich könnt aber welche machen. Wenn du willst, beschreib ich dir den Weg noch mal genauer.
 
Wäre super. Ist gerade um die Ecke, kann also mal mit dem Rad nach der Arbeit vorbeidüsen (arbeite in Offenbach). Wäre supernett, wenn Du kurz beschreibst, wo's genau am Bahnhof ist.

Danke schon mal.

-Rainer
 
Hi,

der nächste Funpark ist in Bad Wildbad bei Karlsruhe (ca. 2 Stunden ab Frankfurt mit dem Auto).

Ist auch besser als Todtnau da es mehr Strecken gibt (2xDH, 2xFR (*lach*) 1xBiker-X, 1xDS und eine Mini-BMX-Bahn zum Üben.

Prädikat: sehr empfehlenswert :D

seeya
galli
 
Hi Fun Parkler;) ,
also Wildbad geht wirklich unheimlich ab und lohnt sich immer wieder,aber wurde ja schon gesagt.
Wenn Du einfach nur brutal Hüpfen willst und Dein Radstand nicht allzu groß is;) dann versuche es mal da -->www.bmxheusenstamm.de ,unter Spots findest Du eigentlich alle großen Dirtlines in der Umgebung.Aber sind halt "nur" Hüpfs und mir persönlich vom Absprung her zu steil (weil teilweise only build for bmx).Aber vielleicht is ja was dabei.
Gruß Chris
P.S:Sorry,der Link funtzt nich,aber ich krieg es nicht gebacken.
die Add stimmt auf jeden Fall.HILFE ADMIN
 
Zurück
Oben Unten