Funride winterberg

Dune86 schrieb:
Hallo Leute,
ich war am 18.06.2005 in Winterberg und vom Funride war schon einiges zu sehen.
Einige Leute sind den Wallride gefahren und ein paar andere haben sich (meistens) erfolgreich an der Funbox probiert.

Dune

Der auf dem ersten bild mim nofoot step up bin ja ich.... :D
Hast du vielleicht noch mehr fotos von mir?
Wenn ja wäre net wenn du sie mir schiken könntest...per icq oda so :daumen:

jo also der zeltplatz unten am übungspacour is sehr gut, hase bad, sauna lles wase willst=) ne duschmarke für heißes wasser kostet glaub ich 80cent! dafür kannse dann auch fast 20min heiß duschen !!!!!, allerdings was man nicht darf is dort aufm gelände schnell heißen mitn bike!!! sonst kriegt man platzverweiß für immer wurde uns letztes mal gesagt!

hmm den preis weiß ich nich meh rso, muss ich mal nen kumpel fragen! fahren da ächste woche donnerstag wieder hin!, wenn ihr erst später hin fährt kannich dir samstag abend die preise hier posten! ärger gabs da nie! obwohl wir meistens bis in die nacht rein shit gemacht habn hehe! die leude sind da sehr locka drauf und leihn dir auch mal werkzeug wenn dir was fehlt

droper schrieb:
jo also der zeltplatz unten am übungspacour is sehr gut, hase bad, sauna lles wase willst=) ne duschmarke für heißes wasser kostet glaub ich 80cent! dafür kannse dann auch fast 20min heiß duschen !!!!!, allerdings was man nicht darf is dort aufm gelände schnell heißen mitn bike!!! sonst kriegt man platzverweiß für immer wurde uns letztes mal gesagt!

Laber ma keinen müll 20 min :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
6 min und dann wirds arschkalt....
Aber 6 min reichen vollkommen aus und wenn du nich auskommst wirfts halt noch ne zweite rein

jo sind 6min warm wasser in der dusche. aber wo ist da bitte ne sauna???

platz ist aber verdammt gut der meister ist super nett. nacht pro persohn koscht 4euro und noch mal pro zelt glaubsch auch 4euro die nacht, der macht aber immer gute deals wir haben immer weniger bezahlt als wir nach offizieller liste hätten blechen müssen. schei$$häuser sind super sauber, und näher am park kann man nicht sein (neben der hecke vom camping platz ist sofort verleihstation und übungsparcours)

hatt schon einer irgend was näheres gehört wann die neue strecke jetzt auf macht!? muss mal langsam sommerurlaub plannen....

thx schonma für die Infos! noch eine Frage, habt ihr nen Plan, ob´s dort irgendwelche Kochmöglichkeiten gibt?! haben leider keinen Gaskocher und keinen Bock jeden Tag nen Döner zu holen ;)

Curved_wall.jpg

kann man ma bewerten und so
Fodo hab ich gemacht
Fahrer is der Ingo aus Bonn

moin!

was willste denn hören? also ich war gestern dort und es schien größtenteils alles fretig zu sein! leider hat mir das fahren so einen spaß gemacht das ich weder zeit noch lust hatte die ganze sache mal auf film oder foto zu bannen ;)
s müssten so 5 fette wallrides am start sein, die fun box die schon von den fotos bekannt ist, ne hängebrückenkombination über so große kabelrollen ausm straßenbau, tabels ohne ende (schön geshaped) einen table mit picknikbank obendrauf... und dann auf dem weg zum freecross eine etwas längere northshore line nen paar treppen und das wars im großen und ganzen... es sieht aber so aus als würde da noch was hinzukommen...

ein paar neue fotos hats auch auf der winterberger homepage!

greetz N-R

edit: hab die fotos von der page mal hierhereingestellt... die meisten werden eh zu faul sein dort zu suchen ;)

WallRide11.jpg
Haengebruecke5_000.jpg
FunBox3.jpg
FunBox1_000.jpg

etwas Offtopic: Gibts ne Möglichkeit seinen Rucksack irgendwo am Bikepark abzugeben? War da nämlich erst einmal aber mit Auto! Und morgen gehts mit der Bahn dahin! mfg Jannik :daumen:

Also hätte auch übelst Lust da mal hin :daumen:

Frage ist nur: Wo lässt man sein Bike dasses einm nich geklaut wird?
Wenn hinfahren, dann gleich für 3-4 Tage sonst lohnt es sich nich und man kann ja nich die ganze Zeit auf seinem Radel sitzen ;)
Auto habe ich leider nicht, und ins Zelt geht auch nich da zu klein.
Und wie weit ist es vom Bahnof zum Park ? Fährt da n Bus ?

Supah Gee schrieb:
Gibts da jetz irgendwas :confused:
Oder auch nen fest installierten Grill :confused: mein transportabler is glaub ich abgefackelt :cool:

Leider bisher noch nix rausgefunden..werd wohl nen Gaskocher und nen Grill auftreiben, das passt dann! werden in der ersten August Woche am Start sein :D

@machero: keine Ahnung wegen dem Unterbringen der Räder..wir ham Autos dabei und werden die dort bunkern...evtl. lassen die vom Bikeverleih mit sich reden!

Also ich denk ´n Rucksack kann man bei denen in der Verleihstation unten am Übungsplatz deponieren.

Vom Bahnhof bis dahin ist es nicht weit, Richtung Skigebiet Kappe halten oder durchfragen. Ich schätze mal ne 1/4 Stunde.

mit rücksäcken ist echt nen problem da hatte denen auch schon mal ne mail geschrieben ob die da nicht schließfächer wie in schwimmhallen aufstellen können. bekam aber als antwort das das nicht ginge (ka warum). vieleicht gibts das ja doch mal wenn da mal par mehr leute ne mail hinschicken, den grade bei spontanen besuchen wenn man mit der bahn kommt und alles mögliche im rucksack hat nervt der ohne ende.

man kann rucksäcke da zwar in der verleihstation ablegen aber den kann dann auch jeder nehmen!

feste koch/grillstelle gibts da aufm camping platz nicht (warum auch??)
der camping platz ist aber sehr geil :daumen:

räder kannste da aufm camping platz einfach an ne laterne ketten oder wenn de mit auto bist und viele räder hast einfach anden türgriff oder die felge. waren auch schon mal welche da die haben ihre beiden bikes einfach nur abens an ihren bully gelehnt und einfach so bis zum nächsten tag da stehen lassen :eek: :confused:

jo ein auto ist kein thema das kannste sofort nebens zelt stellen. ich glaub für mehr autos muss man normalerweise blechen aber der kerl ist immer super koreckt und macht gute preise bzw. drück mal nen auge zu. :daumen:

darkrider23 schrieb:
thx schonma für die Infos! noch eine Frage, habt ihr nen Plan, ob´s dort irgendwelche Kochmöglichkeiten gibt?! haben leider keinen Gaskocher und keinen Bock jeden Tag nen Döner zu holen ;)

Wo gibts da Döner???????????????

G. :)

Zurück