Funride winterberg

Also ich fahre morgen (2.8.05) nach Winterberg. Wird auf jeden Fall geil.
Ich bin vom Team Drecksau aus Dortmund vom ASC09.
Wenn ihr also nen VW Transporter auf dem Parkpaltz seht mit ner Menge Werbung drauf und da ein Pavillon davor steht dann sind wir das.
Ihr erkennt uns auch an den Team Drecksau T- Shirts und Trikots.

c u in the dirt

Matthes

So, bin grad zurück aus Winterberg. War der Hammer (... und auch mein erstes Mal :dope: ) Aber was ist das mit diesen üblen Bremswellen ? kriegen die das nicht in den Griff oder was? ...vielleicht war das heute ja nur eine Ausnahme und somit nicht als Benchmark zu gebrauchen.

Wie geht Euch das, und vor allem wie kriegt Ihr die Krämpfe in den Händen unter Kontrolle :eek: ?

dr.diggler80 schrieb:
So, bin grad zurück aus Winterberg. War der Hammer (... und auch mein erstes Mal :dope: ) Aber was ist das mit diesen üblen Bremswellen ? kriegen die das nicht in den Griff oder was? ...vielleicht war das heute ja nur eine Ausnahme und somit nicht als Benchmark zu gebrauchen.

Wie geht Euch das, und vor allem wie kriegt Ihr die Krämpfe in den Händen unter Kontrolle :eek: ?

kondition! und federweg ;)

naja, bremswellen lassen sich halt nicht vermeiden, kannst den leuten schlecht verbieten zu bremsen. hilft nur augen zu und durch oder halt dran vorbeifahren. werden ja auch gelegentlich mal ausgebessert, nur halt nicht jeden tag...

_pa schrieb:
kondition! und federweg ;)

Kondition is glaub ich nich sooo schlecht. Hab halt nur 'n Hardtail mit 150mm vorn . Glaub mehr kommt da aber auch sonst nicht rein ;) .

Naja, vielleicht muss man sich da einfach lockerer machen. Konnte halt heute Morgen meine beiden Zeigefinger nur eingeschränkt bewegen, is also eher ein Problemen mit den Sehnen.

Bin ich echt der einzige hier den die Bremswellen so arg zusetzen?

dr.diggler80 schrieb:

Bin jetzt wieder zu Hause :heul: Ich will zurück!
Die Bremswellen sind ein bisschen *******! Aber die waren heute morgen an der Freecross strecke am arbeiten! Der Typ am Lift meinte das die die Strecke ausbessern! :daumen:

Ich habe mit einem bei der Bike Station geredet und der meinte das der Free Ride vielleicht noch vergrössert wird! Die wollen da eigentlich eine Dirtline hinbauen aber Diddie Schneider will das nicht.So hat der Typ mir das gesagt mehr weiß ich auch nicht!

dr.diggler80 schrieb:
Bin ich echt der einzige hier den die Bremswellen so arg zusetzen?

Ich dachte schon ich bin der einzige. Ich konnte am 2ten Tag fast garnicht aus dem Schlafsack krabbeln. Meine Finger und das Handgelenk haben ziemlich geschmerzt, vor allem beim Endstück bzw. beim Lösen der Bremse am Auslauf der free cross.

Laut Bikepersonal sind die Wellen durch den festgefahrenen Untergrund schwer rauszubekommen. Was Sie im Moment machen ist, dass Sie die Wellen in die Länge ziehen.
Im Mai hat die Strecke noch richtig Spaß gemacht. Jetzt ist sie eine Tortur.
</Weicheimodus="off"> :p

2hot4ya schrieb:
Ich dachte schon ich bin der einzige. Ich konnte am 2ten Tag fast garnicht aus dem Schlafsack krabbeln. Meine Finger und das Handgelenk haben ziemlich geschmerzt, vor allem beim Endstück bzw. beim Lösen der Bremse am Auslauf der free cross.

Halleluja, ich kam mir auch schon wie das einzige Weichei auf diesem Planeten vor. (Obwohl die Selbsteinschätzung immer etwas tougher war :-)

2hot4ya schrieb:
Laut Bikepersonal sind die Wellen durch den festgefahrenen Untergrund schwer rauszubekommen. Was Sie im Moment machen ist, dass Sie die Wellen in die Länge ziehen.
Im Mai hat die Strecke noch richtig Spaß gemacht. Jetzt ist sie eine Tortur.
</Weicheimodus="off"> :p

Werde wohl nächste Woche nochmal hin fahren, hoffe dann ist's besser...

Cheers,

Dirk

crazyfreak schrieb:
Yeah am sa und Sonntag wieder mal am Start... :daumen:

jojo dann kan ich mit dir luftpumpe mal wieder rädchen fahren !! :daumen:

und dann am samstag abend dorf fest in wiesenfeld .. muhahahha ... mit 305 einwohnern von so nem blöden bauernkaff !! :lol: :lol: :lol:

Nach einem menschlichen Ausfall direkt am ersten Tag und mehreren abgebrochenenen Schaltaugen haben wir heute die Woche Winterberg erfolgreich abgeschlossen :)

IMG_0984.JPG

IMG_1054.JPG

Zurück