Fusion 2007 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uphillking

Soulbiker
Servus,

wann sind denn endlich die 2007er Modelle online?

Das ist ja fast schon peinlich mit der Fusion-Homepage!

Bei u.a. www.hibike.de gibts die 2007er Bikes bereits zu kaufen, nur Infos findet man, auch direkt bei Fusion, nirgends.

Schon sehr traurig für einen Bike-Hersteller mit Premium-Anspruch.

Die Grundschule die für Fusion die HP programmiert hat gerade Herbstferien :D (kleine Anspielung auf Qualität und Optik der 2006er Seite die ich mir leider nicht verkneifen kann).

ride on

Zoomi

Die Grundschule die für Fusion die HP programmiert hat gerade Herbstferien :D (kleine Anspielung auf Qualität und Optik der 2006er Seite die ich mir leider nicht verkneifen kann).

ride on

Zoomi

Wie das war ne grundschulklasse?!?! dachte das durfte die betriebsinterne kita gestalten ... :D

ich gebe mich ja der hoffnung hin, es dauert diesmal so lange weil sie jemand ran lassen der es wirklich kann!!! :daumen:

Was interessiert mich die Homepage - Hauptsache die bauen geile Bikes - und das tun Sie!

Genau das!!!

Was interessiert mich die Homepage - Hauptsache die bauen geile Bikes - und das tun Sie!

Genau das!!!

DIR ist es egal. OK.
Aber der Hersteller könnte mit einer aktuellen und gut gemachten HP 1.) mehr Bikes verkaufen und 2.) sein Image steigern.
Ich finde es jedenfalls erbärmlich, SOLCH eine Homepage.

Ich glaube nicht, dass es nur darum geht bunte Bilder zu gucken.
Wenn ich aber sehe, dass Hibike bereits das neue Crest Promo Line in verschiedenen Varianten anbietet, interessieren mich auch nähere Infos zu den Bikes. Und was ist da naheliegender als die Herstellerhomepage?

Wollt Ihr bunte Bilder gucken oder Fahrrad fahren?

Kann man aber auch so sehen:

Beispiel:
wenn jemand beim Kauf eines neuen Bikes zwischen einem Fusion Raid oder einem Nicolai Helius schwankt und die Chancen 50:50 stehen, kann bzw wird die bessere Info und Aufmachung der Nicolai-HP den Ausschlag zugunsten des Helius geben.

Leider ist aber die Fusion-HP keine Ausnahme in der Bike-Branche. Es gibt noch viele weitere schlechte Online-Auftritte :-(
Dabei ist heutzutage soooviel möglich...

Kann man aber auch so sehen:

Beispiel:
wenn jemand beim Kauf eines neuen Bikes zwischen einem Fusion Raid oder einem Nicolai Helius schwankt und die Chancen 50:50 stehen, kann bzw wird die bessere Info und Aufmachung der Nicolai-HP den Ausschlag zugunsten des Helius geben.

Leider ist aber die Fusion-HP keine Ausnahme in der Bike-Branche. Es gibt noch viele weitere schlechte Online-Auftritte :-(
Dabei ist heutzutage soooviel möglich...

Also, wenn ich ernsthaft vorhabe ein Bike zu kaufen, mache ich eine Probefahrt keinen HP-Vergleich.

Natürlich habt Ihr Recht, dass die Fusion-Seiten ziemlich hausbacken und wenig informativ sind. Aber mir ist es doch bei so einer kleinen Firma lieber, wenn die ihre begrenzten Kapazitäten in ihre Produkte und nicht ins Marketing investieren. Wenn ich Fragen hab, kann ich bei Fusion jederzeit anrufen und werde individuell beraten. Andere Unternehmen verweisen da gern mal auf die Homepage. Mir ist das Gespräch lieber.

Also an ner Hp kann man auch viel ablesen z.B wie gut der Service ist. Ich hoffe auch , dass Fusion mal ein bisschen mehr auf der Hp macht.

Also, wenn ich ernsthaft vorhabe ein Bike zu kaufen, mache ich eine Probefahrt keinen HP-Vergleich...
.

OK. 1:0 für dich.
Trotzdem würde man dann warscheinlich mit DEM Bike als ERSTES Probefahren dass einem besser präsentiert wird. Und danach ist die Kaufentscheidung vielleicht auch schon gefallen.

Ordentliche HP's haben zum Beispiel: Specialized, Gary Fisher (die Präsentation des neuen Bikes HiFi ist Klasse gemacht). Und wie ansprechend/orginell ein Online-Auftritt ist , ist definitiv nicht davon abhängig wie groß ein Unternehmen/Firma ist.

PS: so, und wo krieg ich JETZT Informationen zum neuen Fusion CREST her ?

Jedes Jahr der gleiche Mist.
Ein Paar finden die Seite ******* denn anderen is es egal die Sache wird Tot geqascht und gegen Mai hat Fusion wieder eine scheiß Seite und alles ist gut und alle fahren bike.

Schöne Grüße weiter so

Ordentliche HP's haben zum Beispiel: Specialized, Gary Fisher (die Präsentation des neuen Bikes HiFi ist Klasse gemacht). Und wie ansprechend/orginell ein Online-Auftritt ist , ist definitiv nicht davon abhängig wie groß ein Unternehmen/Firma ist.

Sehe ich auch so, die HP ist für viele(die meisten:confused: ) potenzielle Kunden die Visitenkarte einer Firma. Warum geben sich viele Hersteller bei den Katalogen wohl so viel Mühe:rolleyes: sie erhoffen sich ein positives Image und eine erstklassige Präsentation für ihre Produkte. Und warum soll das ausgerechnet für den Netzauftritt nicht gelten:confused: .
Da könnte für relativ wenig Geld sehr viel erreicht werden.
Die HP von Specialized war bisher auch sehr mau, die ist erst in den letzten Wochen verbessert worden.

Wollt Ihr bunte Bilder gucken oder Fahrrad fahren?
Wenn ich Nachtdienst habe kann ich nur bunte Bilder gucken:D

Ich schliesse mich den Vorrednern an, irgendwie scheint die fusion website ein Dauerbrenner zu sein. Ich verstehe die die noch keins haben, dass da was fehlt. Wenn aber dann der Fusion-Hobel im Keller steht isses sowas von egal :D .
Ich weiss, das hilft den unentschlossnen Informationssuchenden nicht weiter, aber die Fangemeinde kann damit leben.

Das ist aber kein Problem der Homepage oder deren Schöpfer sondern hat das etwas mit der Politik bei Fusion zu tun. Es wird schon seine Gründe, zum Beispiel Fehlkonstruktion, Finanzprobleme oder weiss der kuckuck was, haben warum die 2007er bikes nicht online sind.

Von der Machart an sich finde ich diese Seite gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück