Fusion Bikes kehrt zurück – alles neu für das Modelljahr 2014

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDYtMDR1bTEzXzE2XzAzLnBuZw.png
Fusion Bikes kehrt mit Vollgas zurück und will an alte Zeiten anknüpfen, in denen die Namen "Whiplash" oder "Freak" klang hatten und Guido Tschugg auf den Rädern Rennen gewann. Nach und nach soll die gesamte Kollektion wieder auferstehen, momentan werden auf der Website täglich Updates gepostet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hmm,

die Homepage finde ich optisch gar nicht verkehrt aber...wenn ich auf Fusion Bikes Klicke kommen Infos zum Unternehmen hmm, klicke ich auf Kollektion kommen Infos zu den Bikes...mich würde das als Neukunde abnerven, weil ich direkt zu den Bikes geleitet werden will.

Die Links oben bei den News gehen nicht, wohl dann schon seid 6 Monaten oder mehr....

Beim Team fehlt doch noch ein Name würde ich sagen...

Es ist wirklich erstaunlich, ich sehe auch sehr viele Händler Homepages die entweder optisch katastrophal, von der Bedienung katastrophal, von der Aktualität katastrophal oder einfach im Paket katastrophal sind. Manchmal oder gar oft führt der Weg zu einem Hersteller oder Händler über das Internet und ich finde das wird oft sehr stiefmütterlich behandelt.

Mfg Dirk

Zurück