Fusion gründet a-team

(pm)Das "a" steht in diesem Fall für Amateur. Und welcher ambitionierte Freizeitbiker würde nicht gerne im Team mit Guido Tschugg (4. Platz im 4X-WorldCup), Thomas Nicke (Sieger Garmisch T-Mobile Marathon und
Erzgebirgsmarathon) und Andre Wagenkn

→ Den vollständigen Artikel "Fusion gründet a-team" im Newsbereich lesen

Bikechris schrieb:
Welche Vorraussetzungen bräuchte ich dafür und was würde ich von ihnen zu welchen Preis bekommen?

THX im voraus :daumen:

Hallo, wie schon im Text erwähnt:
"Bewerben können sich Fahrer aller Altersklassen und Disziplinen, mit und ohne Lizenz. Die Auswahlkriterien: eine glaubwürdige sowie überzeugende Bewerbung mit Saisonzielen und den bisher herausgefahrenen Ergebnissen".

Viele Grüsse

fusion a-team

@ bikechris: du brauchst doch kein team mehr ;) hehe

ne, das find ich aber viel cooler als das "Conti-Ranking", va, wär das doch sau chillig, mit nem fusion durch die gegend zu hüpfen. zu dem, kann man in allen teilbereichen des MTb-sports unterstützt werden. find ich sau cool von fusion. ein dickes :daumen: für euch!

die frage nach den preisen is aber sean ne wichtige und interessante frage... hoff dir wird hier noch beantwortet.

cya!

the.lowrider schrieb:

ne, das find ich aber viel cooler als das "Conti-Ranking", va, wär das doch sau chillig, mit nem fusion durch die gegend zu hüpfen. zu dem, kann man in allen teilbereichen des MTb-sports unterstützt werden. find ich sau cool von fusion. ein dickes :daumen: für euch!

die frage nach den preisen is aber sean ne wichtige und interessante frage... hoff dir wird hier noch beantwortet.

cya!

Ja die Preis frage is sehr wichtig!!!

the.lowrider schrieb:

cya!

jo hab für ein kollegen gefragt!!!! :daumen:

Gruß Bikechris
P.S.: viel glück an alle anderen! ;)

Hallo, die Konditionen für die a-team-Bikes werden den Sportlern mitgeteilt die eine Bewerbung abgegeben haben und für ein Sponsoring in Frage kommen.

Viele Grüsse

fusion a-team

fusion-Team schrieb:
Hallo, die Konditionen für die a-team-Bikes werden den Sportlern mitgeteilt die eine Bewerbung abgegeben haben und für ein Sponsoring in Frage kommen.

Viele Grüsse

fusion a-team

Habe gestern die Bewerbung rausgeschickt, wann kann man mit einer Antwort rechnen? :daumen:

Ich hätte noch Fragen dazu:

- Gebt Ihr auch Leuten eine Chance die noch nicht so lang fahren, noch keine
großartigen Rennen mitgefahren haben und somit noch keine amtlichen
Rennergebnisse vorliegen, fürs kommende Jahr aber einiges planen?

- Wie ist es mit der Auswahl des gesponsorten Bikes? Wird das passende
Bike aufgrund der Bewerbung von Euch bestimmt oder darf man dies selber
aussuchen?
Da man wohl doch den Großteil des Bikes selber zahlen muss (keine Ahnung)
wäre ein Mitspracherecht schon angebracht...

Also ich bin sehr begeistert vom Terminator, bei mir steht ja im Moment
das Bike vom Guido Tschugg... steht denn die Fertigungsplanung und der
Ausliefertermin (Februar 06) von Herrn Hügel noch?

@ Kerschi: man kann sich alle Bikes aussuchen, meine ich.

Die Konditionen sind etwas schlechter, als bei einem typischen B-vertrag
und da die Bikes sowieso schon extrem "wertvoll" sind, kommt man so halt
in die Region von "Versender-Bikes". Wer ein Fusion braucht, für den ist es toll.

Mich würden sie nehmen. Ich kämpfe aber noch mit mir, weil ich eigentlich
keine Scheibenbremsen fahren will und es die Floyd SL-Rahmen nicht mit Cantisockeln gibt.

Thb

Mich würden sie nehmen. Ich kämpfe aber noch mit mir, weil ich eigentlich
keine Scheibenbremsen fahren will und es die Floyd SL-Rahmen nicht mit Cantisockeln gibt.

Thb

@ thb
haben die dir etwa schon zurück gemailt mir noch nicht!
ích frag mich, ob die wen einer nicht in fragen kommt, nicht zurück schreiben?

hoffe das ist nicht so :aufreg:
-gruß- :daumen:

Ich hatte mich ja auch schon lange vorher beworben.
Kurz nach der Eurobike. Man hat ja seine Informationsquellen. ;)
Ich musste glaube ich einige Wochen auf eine Antwort warten,
aber da war die Teamstruktur ja auch noch nicht klar.

Thb

Hallo, grundsätzlich bekommen alle eine Nachricht von uns. Ob positiv oder negativ. Es kann nur manchmal ein paar Tage dauern. Zum einen ist Vorweihnachtszeit und viel zu tun, zum anderen müssen wir eine Flut von Bewerbungen durchlesen, die wir dann auch gerne persönlich beantworten wollen. Standardtexte als reply verschicken ist nicht unser Ding und sicherlich auch nicht im Sinne der Sache.

Viele Grüsse und die Bitte um ein ganz klein wenig Geduld

Euer fusion a-team :daumen:

"In 1972 a crack commando group was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today still wanted by the government, they survive as bikers of fortune. If you have a problem. If no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire: THE A-TEAM."

:D :lol: :D :lol: :D :lol:

Banshee Rider schrieb:
"In 1972 a crack commando group was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today still wanted by the government, they survive as bikers of fortune. If you have a problem. If no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire: THE A-TEAM."

:D :lol: :D :lol: :D :lol:

....and if you are a rookie and no one wants to support you in 2006, maybe you can apply for a place in the: fusion a-team."

;)

hallo
wollte mal fragen wie man so eine bewerbung schreibt? hab das noch nie gemacht.
wie bei der ausbildungsplatzsuche?
fahre ja eigentlich schon als hobby sportler und gewinne hier(rhein-neckar-kreis) eigentlich auch schon einige rennen (in meiner altersklasse, junioren). werde allerdings nächste saison zu den herren wechseln, habe also eigentlich noch keine ergebnisse in dieser klasse vorzuweisen. wie soll ich das in der bewerbung unterbringen?
was schreibe ich denn als saison ziele? etwa die rennen die ich noch bestreiten möchte?(weiß ich erlichgesagt noch nicht).
mfg
dominik

dominik-deluxe schrieb:
hallo
wollte mal fragen wie man so eine bewerbung schreibt? hab das noch nie gemacht.
wie bei der ausbildungsplatzsuche?
fahre ja eigentlich schon als hobby sportler und gewinne hier(rhein-neckar-kreis) eigentlich auch schon einige rennen (in meiner altersklasse, junioren). werde allerdings nächste saison zu den herren wechseln, habe also eigentlich noch keine ergebnisse in dieser klasse vorzuweisen. wie soll ich das in der bewerbung unterbringen?
was schreibe ich denn als saison ziele? etwa die rennen die ich noch bestreiten möchte?(weiß ich erlichgesagt noch nicht).
mfg
dominik
schreib einfach alles, was dir einfällt. dann kannste nix falschmachen!

also keine allgemeine form?
einfach name adresse....
ich habe schon erreicht:
meine ziele sind:...(weiß noch nicht was ich da hinschreiben soll :eek: (weiß noch nicht was für rennen ich besteiten werde))
....?
mfg
dominik

Hi
Wollt mal fragen wie lange die Aktion läuft und ob die Bikes voll- oder halbsponoring sind?
Oder ob das nach eingang der Bewerbung vonn den Leuten von Fusion entschieden wird?
Mfg. DEE
PS. finds cool von Fusion dass sie so eine Aktion starten... :daumen:

Zurück