Fusion gründet a-team

(pm)Das "a" steht in diesem Fall für Amateur. Und welcher ambitionierte Freizeitbiker würde nicht gerne im Team mit Guido Tschugg (4. Platz im 4X-WorldCup), Thomas Nicke (Sieger Garmisch T-Mobile Marathon und
Erzgebirgsmarathon) und Andre Wagenkn

→ Den vollständigen Artikel "Fusion gründet a-team" im Newsbereich lesen

Hallo,
ich hab mich vor geraumer Zeit bei Univega (Derby Cycles) beworben.
Hab das so gemacht wie von "Lore" beschrieben, raus gekommen ist folgendes: Teambike für 2900€ statt 4499 €
Bekleidung: 2 kurze Radhosen 3 kurze Trikots 2 lange Trikots 1 Windjack mit abnehmbaren Ärmeln.
Leider kommen diese Sachen (bis auf das Rad und 2 Trikots) erst 2006 da Sie erst bestellt worden sind. Abgewickelt wird das im übrigen über einen Univega- Vertragshändler.
Meine Bewerbung wurde dort recht schnell bearbeitet, liegt vielleicht daran das die Leute am Image von Univega zweifeln, ich hingegen bin zufrieden. :daumen:

ich hab mir hier mal alles durchgelesen, also heißt dass das man auch eine chance hat, wenn mann noch nie ein rennen gefahren ist, letztes jahr erst downhill-northshore-fan geworden ist und aus ner gegend kommt wo kaum einer den sport geschweige fusion kennt?
weil so ein fusion-goldstück wär schon recht lecker, die leute sprechen mich ja hier schon auf meinen 2-danger rahmen *g* mit ner 2003er junior T drin an..

hallo
auf die antwortmail warte ich auch schon gespannt seit einiger zeit.
mir wurde glücklicherweise allerdings schon gesagt das es in dieser woch so weit sein wird.:daumen: :love:
mfg
dominik

hallo,

Ich hatte direkt am Ende der Saison nen paar bewerbungen abgeschickt und dann ende November kam die erfreuliche antwort vom Herrn Hügel.
Ich freue mich schon auf eine nette zusammenarbeit ...

Zum schluß noch ein Lob an Fusion das sie amateur fahrern in diesem Rahmen unterstützen

Mfg Sascha

dominik-deluxe schrieb:
hallo
auf die antwortmail warte ich auch schon gespannt seit einiger zeit.
mir wurde glücklicherweise allerdings schon gesagt das es in dieser woch so weit sein wird.:daumen: :love:
mfg
dominik

Vor Weihnachten bekam ich auch ein Weihnachtsmail mit dem Hinweis das viele Bewerbungen eingegangen sind und eine Entscheidung in der ersten Januarwoche zu erwarten sei.

So genau will ich das mal nicht nehmen, ein paar Tage hin und her... aber in den nächsten 14 Tagen spätestens würde mich schon ganz gern ein Trend interessieren weil mann muss ja vorplanen und noch mehr Entscheidungen treffen bevor die Sommersaison beginnt...

Wenn hier der Herr Hügel mitließt, meine Saisonplanung hat sich kruzfristig geändert, die Rennsaison 2006 beginnt für mich bereits am 4.2.06 - ein ausserplanmäßiges Snow-DH-Rennen in Bergen am Hochfelln (südl. Chiemsee). Von dem Rennen wusste ich zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nix...

Hi hab heut leider eine absage von fusion bekommen
ist echt ******* aber ich wünsch allen a-Team fahren eine tolle saison
und viel glück!

-gruß-

Ich hab immer noch nix bekommen...

Frage an die, die schon eine Antwort haben:

Wann habt Ihr denn Eure Bewerbung abgeschickt? Vor oder nachdem es diesen Thread hier gab?
Wird die Antwort auch irgendwie begründet oder kommt da nur ein JA oder NEIN ???
Falls JA, wie ist die weitere Vorgehensweise?

hab mich am 15.12. angemeldet und am 13.1. die antwort bekommen. ne da steht scho abissl mehr als JA oder Nein. ne begründung ist aber nicht dabei.

vorgehensweise ist bike aussuchen und vertrag abschliessen.

@Kerschi

zwischen Weihnachten und Neujahr beworben und Ende letzter Woche eine Antwort.
Gesagt wurde zwar, dass eine Absage begründet wird, nur ist das nicht der Fall. Es ist irgendwie doch alles Copy/Paste, obwohl gesagt wurde, dass auf eine "persönliche" Antwort wert gelegt wird.

Meine Freundin hat eine Zusage und ich eine Absage. 1/3 der Mail ob ja oder nein; ist identisch.
Bei einer Zusage: Bike aus Katalog auswählen und schnellstmöglich wieder antworten.
Ein Angebot kommt retour und man muss sich dann wohl endgütlig entscheiden, ob es ok ist.
Anschliessend folgt der Vertrag. Der Inhalt vom Vertrag ist noch nicht bekannt.

Ich denke man sollte nicht so enttäuscht sein, wenn man keine Begründung bekommt, warum man nicht genommen wird. In meinem Fall scheint es eigentlich auch offentsichtlich zu sein. Wie auch immer; die haben scheinbar sehr viele Zuschriften bekommen, die alle auf eine Entscheidung warten. Wenn man nun jedem eine extra zugeschnittene Mail durchformuliert nimmt das sicher extrem viel Zeit in Anspruch. Der Herr, an den die ganzen Zuschriften gehen, wurde sicher nicht nur angestellt, um diese Mails zu lesen und zu beantworten.

Gruss,
cyclo

ich denke die werden jede frau nehmen die kommt, probiers doch einfach nochmal nur als frau verkleidet

@ hrafnagud
Als Frau verkleidet?
Man sollte bei der Bewerbung ehrlich sein.
Und ich das auch bin auch. Zudem komme ich mir unheimlich dämlich vor, wenn ich vor meinem Compi mit Damenkleider sitze und trotzdem schreibe, dass ich männlich bin. Was mir das dann an Vorteilen bringen soll weiss ich nicht. ;)

@ harafdingsbumbs:

Sag mal, das Internet ist soooo groß, musst Du denn auch dieses Forum mit deinen dämlichen Aussagen verziehren?
Leider hab ich in diesem Forum keine besondere Stellung und kann keine Posts ändern oder löschen... Gott sei dank bin ich hier aber nicht sooo oft.

Zurück zum Thema:

Langsam aber sicher wäre eine Antwort schon toll - meine Bewerbung per Mail war am 12.12. bei Fusion und ich weis bis heute noch immer nix. Bei einem anderen Bikehersteller hab ich seit Wochen eine Sponsoringzusage und muss dort in Kürze den Vertrag unterschreiben... aber ich hab mich so dermaßen in das Terminator verliebt und ich bin ja auch schon eines 14 Tage lang gefahren... sehr schön!

@ Lore: Wie war die Antwort? Ja oder nein?
@ Cyclo: Der Typ gibt immer so komische Antworten... kenne den Mitgliedsnamen aus einem anderen Forum wo es schon mehrfach Ärger gab.
Ich habe in der Bewerbung auch alle Angaben wahrheitsgemäß und realistisch angegeben, vor allem die Saisonplanung 2006. Und siehe da, schon jetzt fahr ich mehr Rennen mit als angegeben...

An alle die schon eine Antwort haben... welcher Anfangsbuchstabe hat Euer Nachname?? Vielleicht wurden die Bewerbungen gesammelt und nach dem Alphabet bearbeitet...

K liegt in der Mitte...

Kerschi schrieb:
An alle die schon eine Antwort haben... welcher Anfangsbuchstabe hat Euer Nachname?? Vielleicht wurden die Bewerbungen gesammelt und nach dem Alphabet bearbeitet...

K liegt in der Mitte...

Hm, dann hätte ich schon längst eine Antwort, mein Nachname fängt mit B an.. Es sei denn, die Mail, die ich am letzten Freitag bekommen habe (keine definitive Zu-/Absage, sondern nur ein Verweiss darauf, dass noch genauer ausgewertet wird) war die endgültige Antwort auf meine Bewerbung.

Zurück