Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) - DANN fährt schon mindestens ein Fusion Kunde mit einem Terminator rum!!!
KaschmirKönig schrieb:Du hast vergessen zu erzählen das du selbst Unternehmer bist und keinen deiner Kunden so mit seinem Feuerwerk ernttäuschst, das gehört zu einer gesunden Kerschi-Predigt dazu.![]()

Kerschi schrieb:@ Kaschmirkönig:
Ehrlich...??? Fusion bringt mich noch um meinen Verstand...
Ne gute Tonne Feuerwerk hab ich auf Lager, da kann ich Dir mehrere Feuerwerke machen... ab Sonntag weil ich von Do - Sa im Urlaub bin
Morgen hab ich ne hochkarätige Veranstaltung in Manching bei EADS: Übergabe des ersten Eurofighters ans österreichische Bundesheer... Da ist alles da was bei den Ösis Rang und Namen hat... ob ich dem Piloten mal die Koordinaten von Rodgau, Hauptstr. 177 geben sollte ??? *megagrins*
@ Herr Hügel mit dem ich heute zwei Mal telefoniert habe:
Ich warte nun schon seit über 13 Stunden geduldig auf die Antwort auf meine Frage "Wird mein Bike heute noch versandt oder nicht?"
Wenn nur die Beantwortung dieser Frage mit einem "JA" oder "NEIN" bereits so eine Herausforderung darstellt und zig Stunden dauert schließe ich jetzt daraus meine Konsequenz und werde nun für meinen Urlaub in Leogang und in Saalbach-Hinterglemm ein Leihbike reservieren!
Den fehlenden Adapter bekomme ich am Donnerstag in Saalbach über meine Magura-Beziehungen. War ein einziges Telefonat![]()
Eigendlich hätten mir die Jungs von Magura die Bremse auch gleich montiert aber das hake ich nun ab.
Wär cool und fair wenn Ihr einen Teil der Leihkosten vom Bike-Kaufpreis abziehen würdet...
Wünsche einen schönen Tag und hoffe dann eben nächste Woche auf mein Bike!
nix für ungut!

Kerschi schrieb:So, bin wieder zurück vom Bikeurlaub OHNE TERMINATOR ... hätt mich auch gewundert wenn Fusion es geschafft hätte...
Zur Not hätte mir der Bodo Probst das Bike sogar mit nach Saalbach nehmen können - er war nämlich dort...
Was gibts neues?
In Leogang kostet ein DH-Bike PRO TAG 60 Euro und am Freitag musste ich einen derben Niederschlag erleben.
Ich war im Bikepark Leogang gerade auf dem Weg zum Lift - da sehe ich ein Fusion Terminator....
Ich war natürlich gleich ein wenig baff weil sich somit die Behauptung von mir weiter oben in diesem Thread, das Fusion bereits Räder ausliefert ohne das alle eigenen Teamrider ihre Räder haben korrekt ist.
Was mir der Besitzer aber dann ins Gesicht sagte haute mich um - ich war sprachlos, hab gekocht und nicht mal mehr in der Lage zu fragen ob ich mal Probesitzen oder ne Proberunde fahren darf.
Der Typ sagte, er hätte das Bike vor ca. 5 Wochen bei seinem Händler (Downhill, Nürnberg) bestellt und vor ein paar Tagen bekommen. Da der Händler gute Beziehungen zu Fusion hat wurde der Rahmen einer Containerlieferung in die USA entnommen.
So, ich war höchst erfreut als ich Mitte Januar die Zusage fürs Sponsoring bekommen hab und Ihr hattet meine Bikebestellung Ende Januar / Anfang Februar schriftlich vorliegen. Ich will mich in der Öffentlichkeit für Euch präsentieren, Rennen fahren, Zeit + Geld investieren, meine Gesundheit riskieren und hab das Bike nach 8 oder 9 vergeblichen Lieferterminen noch immer nicht, weis nichts und muss jetzt mit eigenen Augen ansehen wie andere Leute, die Anfang Mai das Bike bestellten damit vor meiner Nase rumfahren während ich mir ein Bike für viel Geld leihen muss.
Wisst Ihr eigendlich wie SCHEI$$E diese Situation für mich ist ??????
In Amerika könnt man eine Firma für diese nervliche Belastung wohl schon verklagen...
Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen eine ausführliche und nachvollziebare Stellungnahme zu fordern, FUSION - IHR SEID AN DER REIHE !!
PS: Die Teile für die Bremse habe ich wie ausgemacht am Donnerstag in Saalbach von Magura (mit einem Schmunzeln zum Thema Fusion) überreicht bekommen - jetzt fehlt mir nur noch das Bike !!
PS2: Wenn es irgendwelche Probleme mit der Teamlackierung gibt dann schickt mir ein normales schwarzes Bike - die solls ja schon Containerweise geben!