Fusion Racing Team

Das ist das neue System von Birkenstock du klickst dich mit dem Absatz ein soll angeblich den vorteil zu den anderen haben das sie net so Dreck anfällig sind!!!

Wenn man sich mit dem Absatz einklickt hat man aber keine gute Trittposition am Pedal, ich meine eher das - sollte es mal vorkommen - das die Bremsen versagen dient der spitze Absatz als Bodenanker :)

@ Patrick: Du bist zu beneiden... aber mir wird auch nicht langweilig. Ich hab heut fast 150 laufende Meter 18x2,4er Bretter zerkleinert... gibt ca. 50m Northshore im Wald!

na und, irgendeinen vorteil muss sich doch meine freundin verschaffen, wenn sie mit mir biken geht.

und die tage ziehen ins land und wir warten immer noch ohne verstand,
denn eins das wissen wir ganz genau ohne fusion wäre der alltag zu grau

;)

@ Kerschi

Ich habe auf dem Bike-Festival Willingen und in Winterberg letztes WE 3-4 A-Teamfahrer auf Terminatoren gesehen. Auf dem Festival habe ich mit Bodo persönlich lange sprechen können. Auf Grund der Produktionsveränderung- bzw. erweiterung kam es wohl zu Verzögerungen. Die Terminatorproduktion läuft, die vom Whiplash Extreme beginnt schnellstmöglich.

Auch wenn´s bitter für Dich ist, ich würde warten - die Terminatoren sehen so endgeil aus und das Whiplash Extreme, nachdem ich es im Original von Guido Tschugg gesehen habe, wird auf jeden Fall mein nächster Rahmen :love:

Hab noch etwas Geduld - es lohnt sich!!!

Grüsse
NoStyle

Nein - kein Bike, keine Teambekleidung, kein Spass ... alles leere Versprechungen.

In dieser Woche ist irgendwie der 9. versprochene Liefertermin und da die Woche schon beinahe rum ist hab ich heut bei Fusion angerufen und wollte wissen ob mein Bike schon versandt ist bzw. wie der Stand der Dinge ist.

Aber die Auskunft war mal wieder gewohnt inhaltslos - da hätte ich genau so gut irgendwo in China anrufen können oder mich im Garten mit nem Vogel unterhalten können.
Tja, einzig der liebe Herr Hügel weis bescheid und der ist diese Woche nicht da.

Ein Mitglied dieses Forums hat mir ne Nachricht gesendet und geschrieben er hätte als "normaler" Kunde letzte Woche sein Terminator erhalten... wenn Fusion nun die Terminatoren auch noch zuerst an Kunden verschickt und dann erst die Leute bedient die sich für Fusion ins Zeug hängen wollen, Rennen fahren wollen und Fusion repräsentieren wollen dann Gute Nacht!

In ein paar Wochen ist die Eurobike und dann gibts neue Parts... ich wollt eigendlich nicht irgendwann ein Bike bekommen das nur ein paar Tage aktuell ist und dann schon wieder zum Vorjahreskram gehört - zumal es über das "alte" Zeug in Kürze ganz andere Preise gibt und der Sponsoringvorteil damit nicht mehr das ist was er eigendlich sein sollte.

Ob morgen doch ein Wunder passiert und das Bike zu meinem Händler kommt??
Ich glaubs nicht - ich hab die Hoffnung aufgegeben und bin nicht nur mega enttäuscht sondern mega enttäuscht hoch drei.

@ Bodo:
Das war jetzt nicht böse sondern Tatsache und Wahrheit und wenn Ihr Eure "Kunden" vertrösten würdet wär ja alles einigermaßen OK aber Ihr schweigt und lässt Eure Kunden uninformiert im Regen stehen - das ist böse!

Habe fertig.

Aso, deswegen is der Herr Hügel nicht erreichbar gewesen.
Wir haben nicht mal in erfahrung bringen können, dass er nicht da ist.

Bin schön langsam auch Enttäuscht darüber, dass da echt gar nix weitergeht.
Hab ja zum Glück noch mein altes Bike mit dem ich bis jetzt die Rennen bestreite.

Teambekleidung is mir doch egal ob die kommt, so lange kein Bike da ist werde
ich die sowieso nicht anziehen, denn verarsch werden wir in der Ösi Rennszene
aufgrund unserer nich vorhandenen Bikes eh schon genung.

Den besten Ruf in Sachen DH sprich Terminator hat Fusion nich, dass muss ich
hier mal sagen und das kommt auch nicht von irgendwo.

Falls das Bike wirklich schon ein normaler Kunde fährt, is es echt ein ziemlicher
Rückschlag für mich.

Ich würde mir erwarten dass jemand von Fusion vielleicht hier mal Stellung nimmt (Bodo) ??

mfg

@ Hemme:

Ich weis was mit der Teambekleidung ist:

Die Teambekleidung wurde bei dem zuvor erwähnten, unzuverlässigen Fusion-Rahmenschweisser falsch zusamengeschweisst, dann auch noch falsch gepulvert usw.

:) :)

Die Teambekleidung is mir egal da ich genügend Bikebekleidung hab und zu dem Trikot eh keine
meiner FOX-Shorts passt. Was mir seit Februar fehlt ist ein DH-Bike !!!

@ bruchpilot:

Der Informationsgehalt der letzten zwei Telefonate mit Fusion war ungefähr genauso wie wenn ich mich im Supermarkt an der Obsttheke mit einer Ananas unterhalte - bis auf den Unterschied das das Telefonat mit Fusion auch noch Geld gekostet hat. Ohne Herrn Hügel läuft anscheinend gar nix... an Herrn Lorenz (Besitzer) bin ich nicht rangekommen. ;)

Mein Händler hat am Freitag, 9.6.06 bei Fusion angerufen und wollt wissen was los ist. Der erste Mitarbeiter am Telefon konnte nichts sagen dann hat er nach jemandem verlangt der Auskunft geben kann und daraufhin meinte der Herr von Fusion er sollte gegen 19 Uhr nochmal anrufen...

Mein Händler meinte dann zu mir "Entweder haben die mich verarscht oder die wissen nicht mal was heute abend los ist... sorry, aber um 19 Uhr hab ich mindestens schon 4 halbe intus und liege gröhlend auf der Couch."

Alle meine Kumpls und Bekannten aus der Umgebung aber auch aus diversen MTB-Foren wenn mich ärgern wollen dann schaffen Sie das inzwischen mit einem Wort "Fusion" ... und das ist im Moment mehrfach an der Tagesordnung weil mich jeder immer und überall frägt was mit meinem Bike los ist worüber ich schon seit Monaten rede.

WENN die PN stimmt - warum sollte die das nicht... die Aussage stammt ja nicht von Fusion ( Ui, das war jetzt böse, gell ;) ) - DANN fährt schon mindestens ein Fusion Kunde mit einem Terminator rum!!!

Ich bin nun in der Situation, das ich am Donnerstag früh zum DRITTEN MAL in Bikeurlaub fahren will und zum DRITTEN MAL mein Bike nicht habe !!!!!!

Diesen Urlaub kann ich auch weder absagen (wie den ersten) noch umplanen (wie den zweiten). Kann mir jemand sagen ob man in Leogang und Saalbach-Hinterglemm auch WANDERN kann???

@ Fusion:
Ihr habt doch Leihräder und ein paar A-Team Mitglieder haben für Urlaub, Test usw. ein Leihrad bekommen... jetzt wärs bei mir soweit!!
Müsste aber bis Mittwoch bei mir sein weil in der Nacht auf Donnerstag gehts los!!

Aber ich werd mir wohl ein Bike im Bikepark leihen müssen... kann ich Euch die Rechnung dafür schicken?

Ein guter Freund von mir ist Diplom-Kaufmann und arbeitet bei Helbling als Unternehmensberater bzw. Business Analyst wie man heute dazu sagt. Ich hab auch Kontakte zur Ernest&Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt/Main. Ihr habt ein gutes Patent, eine Sache die funktioniert aber alles drum herum ist Chaos. Soll ich mal den Kontakt herstellen um Euch wieder "gesund" zu kriegen? Das was im Moment abgeht ist nämlich ziemlich krank, da kann man viiiiieeeeles verbessern und ich bin mir da nicht sicher ob das ohne professionelle Hilfe möglich ist....

Du hast vergessen zu erzählen das du selbst Unternehmer bist und keinen deiner Kunden so mit seinem Feuerwerk ernttäuschst, das gehört zu einer gesunden Kerschi-Predigt dazu. ;)

Hallo @ Fusion

Hiermit möchte ich Dir als Echter Kunde und Bike Käufer, ganz klar mitteilen, dass ich persönlich auf ein Fusion 3rd-Team verzichten kann.
Ein solches Team übermittelt mir weder eine Lebenseinstellung noch das Gefühl ein solches Bike kaufen zu wollen.
Zu euren Logistikprozessen und eurere Administrativer Betreuung von zahlenden Kunden möchte ich euch gratulieren, denn diese funktionieren.
Da Ihr im Moment sicher in einer Umstrukturierung steckt, und ich die damit zusammenhängenden, auftretenden Herausforderungen kenne, drücke ich euch ganz fest die Daumen, das alles klappt.
Das bei einer Epansion gewisse Dinge auf der Strecke bleiben, ist mir klar, das spüre auch ich. Aber ich sehe ihr habt die richtige Priorität gesetzt, das ist langfristig gesehen auch gut so....
Greetz
P-Kopp

pisskopp:
schön, wie du 'zahlend' betonst...
was denkst denn du...wir sind genau so zahlend wie ein anderer auch. so wahnsinnig viel billiger ist es nicht und beim herbstverkauf kriegt man dann wohl etwa genauso viele prozente. eine werbeteam zusammenzustellen und dann auf dioe wartebank setzen ist sicher nicht richtig. da sind die prioritäten auch nicht richtig verteilt. aber du weisst es eh besser.

KaschmirKönig schrieb:
Du hast vergessen zu erzählen das du selbst Unternehmer bist und keinen deiner Kunden so mit seinem Feuerwerk ernttäuschst, das gehört zu einer gesunden Kerschi-Predigt dazu. ;)

:lol: :lol: :daumen: :daumen:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Es geht ja primär nicht darum dass der Bock ewig nicht kommt, sondern dass wenn man nicht mit "vorgehaltener Waffe" anruft absolut keine Informationen bekommt, dass es sich verschiebt, bis wann es sich verschiebt und ob es überhaupt mal kommt.

Mittwoch nacht fahren wir mit noch ein paar Kumpels und Mädls in Urlaub. Ich glaube nicht, dass das Unmögliche passiert und er bis dahin sein Rad hat. Na toll! :daumen: *ironiealarm*

@ Kaschmirkönig:

Ehrlich...??? Fusion bringt mich noch um meinen Verstand...
Ne gute Tonne Feuerwerk hab ich auf Lager, da kann ich Dir mehrere Feuerwerke machen... ab Sonntag weil ich von Do - Sa im Urlaub bin :)

Morgen hab ich ne hochkarätige Veranstaltung in Manching bei EADS: Übergabe des ersten Eurofighters ans österreichische Bundesheer... Da ist alles da was bei den Ösis Rang und Namen hat... ob ich dem Piloten mal die Koordinaten von Rodgau, Hauptstr. 177 geben sollte ??? *megagrins*

@ Herr Hügel mit dem ich heute zwei Mal telefoniert habe:

Ich warte nun schon seit über 13 Stunden geduldig auf die Antwort auf meine Frage "Wird mein Bike heute noch versandt oder nicht?"

Wenn nur die Beantwortung dieser Frage mit einem "JA" oder "NEIN" bereits so eine Herausforderung darstellt und zig Stunden dauert schließe ich jetzt daraus meine Konsequenz und werde nun für meinen Urlaub in Leogang und in Saalbach-Hinterglemm ein Leihbike reservieren!

Den fehlenden Adapter bekomme ich am Donnerstag in Saalbach über meine Magura-Beziehungen. War ein einziges Telefonat :)
Eigendlich hätten mir die Jungs von Magura die Bremse auch gleich montiert aber das hake ich nun ab.

Wär cool und fair wenn Ihr einen Teil der Leihkosten vom Bike-Kaufpreis abziehen würdet...

Wünsche einen schönen Tag und hoffe dann eben nächste Woche auf mein Bike!

Kerschi schrieb:
@ Kaschmirkönig:

Ehrlich...??? Fusion bringt mich noch um meinen Verstand...
Ne gute Tonne Feuerwerk hab ich auf Lager, da kann ich Dir mehrere Feuerwerke machen... ab Sonntag weil ich von Do - Sa im Urlaub bin :)

Morgen hab ich ne hochkarätige Veranstaltung in Manching bei EADS: Übergabe des ersten Eurofighters ans österreichische Bundesheer... Da ist alles da was bei den Ösis Rang und Namen hat... ob ich dem Piloten mal die Koordinaten von Rodgau, Hauptstr. 177 geben sollte ??? *megagrins*

@ Herr Hügel mit dem ich heute zwei Mal telefoniert habe:

Ich warte nun schon seit über 13 Stunden geduldig auf die Antwort auf meine Frage "Wird mein Bike heute noch versandt oder nicht?"

Wenn nur die Beantwortung dieser Frage mit einem "JA" oder "NEIN" bereits so eine Herausforderung darstellt und zig Stunden dauert schließe ich jetzt daraus meine Konsequenz und werde nun für meinen Urlaub in Leogang und in Saalbach-Hinterglemm ein Leihbike reservieren!

Den fehlenden Adapter bekomme ich am Donnerstag in Saalbach über meine Magura-Beziehungen. War ein einziges Telefonat :)
Eigendlich hätten mir die Jungs von Magura die Bremse auch gleich montiert aber das hake ich nun ab.

Wär cool und fair wenn Ihr einen Teil der Leihkosten vom Bike-Kaufpreis abziehen würdet...

Wünsche einen schönen Tag und hoffe dann eben nächste Woche auf mein Bike!

Hallo Herr Kerschensteiner, ich will mich hier nur kurz zu den Vorwürfen melden. Soweit wir mich erinnern kann, haben wir gestern vormittag telefoniert - eine Antwort hab ich Ihnen um 17.23 Uhr per Mail zukommen lassen. Soviel zu den "Dreizehn" Stunden. Punkt.

Grundsätzlich können Sie gerne weiter Ihre "Kampagne" mit Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten fahren - es bringt Ihnen und uns leider garnichts und kostet nur unnötige Energie.

das fusion-team
Peter Hügel

@ kerschi:

da ich mom. auch kein bike habe, kann ich deine ungeduld verstehen. aber muss das über das forum und anscheinend auf halbwahrheiten basierend (der eindruck entsteht, wenn man sich z.b. herr hügels beitrag durchliest) ausgetragen werden? du bekommst ein sehr schönes bike teilsubventioniert. schon deswegen würde ich nicht so grosse töne spucken... wie heißt es so schön: beiße nie die hand, die dich füttert! wenn dir das alles zu lange dauert, dann spring' doch ab und kaufe dir ein anderes bike! aber ich denke, der günstige preis ist doch zu verlockend... schade nur, dass du kein whiplash bekommst, sonst würde ich fusion jetzt vorschlagen, dieses mir zu geben... ;) nix für ungut!

Ich denke eher das Problem ist das er sein Nicolai schon verkauft hat, also kann es ihm ja gar nicht so ums Geld gehen. Schliesslich ist er freiwillig vom Pferd auf den Esel gewechselt weil er die Idee gut fand, jetzt steht er da ohne Pferd und ohne Esel und daß das für einen Sportler der sich auf eine Saison vorbereitet hat nervt kann ich verstehen. Auf die 13 STunden, dsa war vielleicht übertrieben aber im Endeffekt reicht um so eine Aussage zu treffen ein paar Minuten zumal ich bei dem Herrn Kerschensteiner definitv erst einmal Nein gesagt hätte. Er möchte nur eine klare Information.

@kaschmir:
doof, aber da fällt mir ein weiteres sprichwort ein: du kannst das fell des bären erst verkaufen, wenn du den bären hast....

verstehst du? sicher ist das für ihn eine ärgerliche situation, aber bodo hat ja bereits gründe genannt, warum sich die lieferung verzögert. und ich habe nicht den eindruck, das man sich seitens fusion ein loch in den bootsrumpf sägen will. was die aussagen betrifft die telefonisch oder üer mail gemacht wurden, kann ich nichts sagen, da mir deren inhalt nicht bekannt ist. aber letztlich ist die situation, so ärgerlich sie auch sein mag, durch "gemecker" im forum nicht zu ändern..

@ Bodo und Herr Hügel:

RICHTIGSTELLUNG: JA, ich habe da was falsches - eine Halbwahrheit gestern geschrieben... aber ich konnte nichts dafür, ERKLÄRUNG:

Herr Hügel hat mir halt dann vermutlich um 17:23 Uhr eine Antwort per Mail geschrieben... aber nicht auf meine bei Fusion registrierte eigene Mailadresse sondern an die Mailadresse die ich in meiner Teilzeitarbeitsstelle nutze. Ich mach Ihm darüber keinen Vorwurf - wir haben über diese Arbeitsmailadresse schon öfter kommuniziert... ABER: ICH HAB SEIT MONTAG MITTAG URLAUB !!

Ich hab also die Mail bis jetzt noch nicht gelesen und komme nicht ran - ich lese die Mail dann am 19. Juni wenn ich wieder in der Arbeit bin.

Ich nehme meine Aussage oben zurück - Sie brauchten für die Antwort KEINE 13 Stunden!!! ... aber über 6 Stunden ist auch noch lang...

@all:
Die Aussage "JA" oder "NEIN" war für mich wichtig, weil ich mir am Urlaubsort in zwei Bikeparks ein Leihbike reservieren wollte um nicht wirklich WANDERN zu müssen, ich hoffe das ist aufgrund der geschilderten Tatsachen für alle nachzuvollziehen - bei mir geht es um den dritten Bikeurlaub... vermutlich OHNE das im Februar versprochene Bike. Deshalb und aufgrund des mega geilen Wetters derzeit ist mein Geduldsfaden im Moment wieder mal zum zerreissen dünn. Aber morgen Nacht fahr ich erst mal in Urlaub und dann bauen wir diesen Geduldsfaden wieder ein bisschen auf ;)

@ oldrizzo und Kaschmirkönig:
Nein, müsste nicht übers Forum ausgetragen werden und ich entschuldige mich wenn Ihr Euch damit belästigt fühlt aber anders erfährt man ja gar nix... von allein (unaufgefordert) bekommt man Null Info, der Vergleich Telefonat mit Ananas usw. ist keine Halbwahrheit! Es muss einem erst der Kragen platzen ehe was "durchsickert".
Ums Geld gehts mir nicht primär - mir wurde das Bike mehrmals für Februar versprochen - ich hab nix gegen 4 Wochen Lieferverzögerung aufgrund einer Panne, wenn die Kommunikation stimmt dann sind 6 oder 8 Wochen auch OK... aber das hier tut weh, man freut sich 8, 9 mal auf sein Bike und es kommt einfach nicht und man weis nix warums nicht kommt - bei mir zumindest :(

Ich hoffe das es sich jetzt nur noch um Tage handelt, da wäre ein Abspringen auch nicht mehr sinnvoll - zumal ich wirklich sehr sehr gespannt auf dieses Bike bin. Ich war ja schon mal Besitzer eines Terminator-Prototyps...

Übrigends - die letzte "Verzögerungsinfo" auf meine Anfrage war, das Magura einen Bremsadapter nicht liefern kann. Ein Telefonat mit einem Bekannten bei Magura und 5 Minuten später war das Problem gelöst. Ich habe Herrn Hügel gebeten, ja angefleht das Bike OHNE den fehlenden Adapter zu versenden.
Naja, die Antwort liegt jetzt auf irgend nem Server in der Arbeit und die Sachen von Magure erhalte ich am Donnerstag....

So, bin wieder zurück vom Bikeurlaub OHNE TERMINATOR ... hätt mich auch gewundert wenn Fusion es geschafft hätte...
Zur Not hätte mir der Bodo Probst das Bike sogar mit nach Saalbach nehmen können - er war nämlich dort...

Was gibts neues?

In Leogang kostet ein DH-Bike PRO TAG 60 Euro und am Freitag musste ich einen derben Niederschlag erleben.

Ich war im Bikepark Leogang gerade auf dem Weg zum Lift - da sehe ich ein Fusion Terminator....
Ich war natürlich gleich ein wenig baff weil sich somit die Behauptung von mir weiter oben in diesem Thread, das Fusion bereits Räder ausliefert ohne das alle eigenen Teamrider ihre Räder haben korrekt ist.
Was mir der Besitzer aber dann ins Gesicht sagte haute mich um - ich war sprachlos, hab gekocht und nicht mal mehr in der Lage zu fragen ob ich mal Probesitzen oder ne Proberunde fahren darf.

Der Typ sagte, er hätte das Bike vor ca. 5 Wochen bei seinem Händler (Downhill, Nürnberg) bestellt und vor ein paar Tagen bekommen. Da der Händler gute Beziehungen zu Fusion hat wurde der Rahmen einer Containerlieferung in die USA entnommen.

So, ich war höchst erfreut als ich Mitte Januar die Zusage fürs Sponsoring bekommen hab und Ihr hattet meine Bikebestellung Ende Januar / Anfang Februar schriftlich vorliegen. Ich will mich in der Öffentlichkeit für Euch präsentieren, Rennen fahren, Zeit + Geld investieren, meine Gesundheit riskieren und hab das Bike nach 8 oder 9 vergeblichen Lieferterminen noch immer nicht, weis nichts und muss jetzt mit eigenen Augen ansehen wie andere Leute, die Anfang Mai das Bike bestellten damit vor meiner Nase rumfahren während ich mir ein Bike für viel Geld leihen muss.

Wisst Ihr eigendlich wie SCHEI$$E diese Situation für mich ist ??????
In Amerika könnt man eine Firma für diese nervliche Belastung wohl schon verklagen...

Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen eine ausführliche und nachvollziebare Stellungnahme zu fordern, FUSION - IHR SEID AN DER REIHE !!

PS: Die Teile für die Bremse habe ich wie ausgemacht am Donnerstag in Saalbach von Magura (mit einem Schmunzeln zum Thema Fusion) überreicht bekommen - jetzt fehlt mir nur noch das Bike !!

PS2: Wenn es irgendwelche Probleme mit der Teamlackierung gibt dann schickt mir ein normales schwarzes Bike - die solls ja schon Containerweise geben!

servus kerschi,

tja wie soll ich anfangen?wenn du die zeit und die kohlen über hast, klapper halt mal ein paar hersteller/import. im bayrischen raum ab!falls schon geld an fusion geflossen ist wirds a bissal komplizierter aber auch lösbar.ich hoffe du hast in dem ganzen hickhack schön brav schriftlich auf papier (ohne emotionen)abmahnungen bzgl der zugesagten lieferfristen(abgesprochen mit deinem händler oder über deinen händler)an fusion übermittellt.falls das nicht geschehen ist solltest du das sofort in angriff nehmen!wie gesagt ohne emotionen,so hart es auch ist!besorg dir,vielleicht schaffst dus auch ohne hilfe,eine buchausgabe bundesdeutscher gesetze oder einen kumpl der knallhart sachlich schreiben kann.

nachdem ich äusserst unangenehme erfahrungen mit zwei dt. herstellern gemacht habe,gingen mir so heftig die lichter auf.dh:es geht nur um ein beschissenes geschäft...!das problem ist,dass bei den konsumenten(bei denen es immer mehr oder weniger um emotionen geht)deren bezahltes produkt irgendwelche mägel aufweist,die emotionen im spiel sind.darüber vergessen einige das stinknormale geschäftsgebaren,auch so mancher händler.

hört sich blöd an,kerschi,aber ich lerne aus deinem problem.

viel glück weiterhin

Kerschi schrieb:
So, bin wieder zurück vom Bikeurlaub OHNE TERMINATOR ... hätt mich auch gewundert wenn Fusion es geschafft hätte...
Zur Not hätte mir der Bodo Probst das Bike sogar mit nach Saalbach nehmen können - er war nämlich dort...

Was gibts neues?

In Leogang kostet ein DH-Bike PRO TAG 60 Euro und am Freitag musste ich einen derben Niederschlag erleben.

Ich war im Bikepark Leogang gerade auf dem Weg zum Lift - da sehe ich ein Fusion Terminator....
Ich war natürlich gleich ein wenig baff weil sich somit die Behauptung von mir weiter oben in diesem Thread, das Fusion bereits Räder ausliefert ohne das alle eigenen Teamrider ihre Räder haben korrekt ist.
Was mir der Besitzer aber dann ins Gesicht sagte haute mich um - ich war sprachlos, hab gekocht und nicht mal mehr in der Lage zu fragen ob ich mal Probesitzen oder ne Proberunde fahren darf.

Der Typ sagte, er hätte das Bike vor ca. 5 Wochen bei seinem Händler (Downhill, Nürnberg) bestellt und vor ein paar Tagen bekommen. Da der Händler gute Beziehungen zu Fusion hat wurde der Rahmen einer Containerlieferung in die USA entnommen.

So, ich war höchst erfreut als ich Mitte Januar die Zusage fürs Sponsoring bekommen hab und Ihr hattet meine Bikebestellung Ende Januar / Anfang Februar schriftlich vorliegen. Ich will mich in der Öffentlichkeit für Euch präsentieren, Rennen fahren, Zeit + Geld investieren, meine Gesundheit riskieren und hab das Bike nach 8 oder 9 vergeblichen Lieferterminen noch immer nicht, weis nichts und muss jetzt mit eigenen Augen ansehen wie andere Leute, die Anfang Mai das Bike bestellten damit vor meiner Nase rumfahren während ich mir ein Bike für viel Geld leihen muss.

Wisst Ihr eigendlich wie SCHEI$$E diese Situation für mich ist ??????
In Amerika könnt man eine Firma für diese nervliche Belastung wohl schon verklagen...

Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen eine ausführliche und nachvollziebare Stellungnahme zu fordern, FUSION - IHR SEID AN DER REIHE !!

PS: Die Teile für die Bremse habe ich wie ausgemacht am Donnerstag in Saalbach von Magura (mit einem Schmunzeln zum Thema Fusion) überreicht bekommen - jetzt fehlt mir nur noch das Bike !!

PS2: Wenn es irgendwelche Probleme mit der Teamlackierung gibt dann schickt mir ein normales schwarzes Bike - die solls ja schon Containerweise geben!

Hallo Herr Kerschensteiner, das Bike, das an Downhill Nürnberg geliefert wurde, ist vor über einem Jahr bestellt worden. Der Händler wollte sich das Bike in der letzten Saison in den Laden stellen. Da der Terminator in der letzten Saison nur fürs Team produziert wurde, sind die Bestellungen mit in dieses Jahr übernommen worden. D.h. der Händler hat sein Bike NUR aus diesem Grund vor Ihnen bekommen. An wen er das Bike dann veräussert, liegt nicht in unseren Händen. Was die Geschichte mit dem Container in die USA zu bedeuten hat, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir exportieren nicht in die USA (siehe vertriebsadressen auf der fusion homepage).

mfg

fusion team

Zurück