oBATMANo
FRANKE
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Radl gesammelt.
614 mm Oberrohr und 1153 mm Radstand sind ja nich grad wenig.
614 mm Oberrohr und 1153 mm Radstand sind ja nich grad wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Great Marvin schrieb:Ich denke mal ein Whiplash reicht aus.
Würde mich aber auch mal interessieren ob es jemand fährt.
Eggbuster schrieb:erklärst du auch warum und wofür es ausreicht oder werden nurnoch behauptungen in den Raum gestellt...
Wir haben uns doch alle vorgenommen die qualität des Forums ein wenig zu heben, wenigstens in diesem Bereich![]()
![]()
Die o.g. Geodaten sind nichtmehr aktuell,Hallo Leutz,
kann leider nichts zum Fusion sagen, wohl aber zu den Gemotriedaten am Anfang
Fahre mit meinem RDH einen Radstand von 116 und Oberrohr von 613.
Kann nur sagen Länge läuft, besonders im DH und Race Bereich.
Ich grabe jetzt einfach mal diesen Uralt-Thread vom oBATMANo (<- PDS lässt Grüssen!!) aus.
Wer kann denn nun etwas zu einem Fusion Terminator sagen (speziell Modelle 2006 oder 2007)
Folgende Fragen:
- Gewicht des Komplettrades / Rahmen so wie ich es aufgebaut hatte komplett 19,2. Unter 18 dürfte aber kein Problem sein.
- Zufriedenheit der Fahrer sehr zufrieden
- Teileversorgung (z.B. Schaltaugen etc.) habe kein Ersatzschaltauge benötigt
- Lackqualität in Farbe grau nicht so toll, aber ok
Die Onlineinformationen zu Fusion sind wohl mehr als bescheiden,
das Herstellerforum kann man komplett beerdigen, dort antwortet niemand.
Also ist die weite weite DH-Gemeinde gefragt!![]()
sofern die Oberrohrlänge gefällt
Danke Falco,Zur Info:
Ich war 2006 Teamfahrer, die Angaben die ich hier gemacht habe sind aber abslout objektiv. Ich war sehr zufrieden mit dem Bike. Hatte zwar einmal Probleme mit einer defekten Kettenstrebe, aber das war ein Vorserienmodell und wurde innerhalb von 2 wochen ausgetauscht.
Das Bike ist bestens geeignet für DH Race und ich kann es jedem empfehlen sofern die Oberrohrlänge gefällt. Ich habe mich sauwohl gefühlt.
mit einer boxxer wc und oro-bremsen komme ich mit meinem bike auf 18 kg.
ist also viel möglich und ich hab bei meinem aufbau noch nicht alles rausgeholt.
ansonsten ist mein bike dasselbe inkl. lackierung wie vom falco