Fusionsküche mit Salsa

Das Lackkleid soll es werden. Zusammen dann mit Dropbar und Dropper-Stütze, als Reminiszenz an das Vorbild. Bin mir nur noch immer nicht schlüssig, was Antrieb/Bremsen angeht. Da hab ich zu planlos agiert. Hydraulische STIs mit 1x10 + große Kassette ist das Ziel, muss mal schauen, wie das am Preiswertesten machbar ist.
 
Das Lackkleid soll es werden. Zusammen dann mit Dropbar und Dropper-Stütze, als Reminiszenz an das Vorbild. Bin mir nur noch immer nicht schlüssig, was Antrieb/Bremsen angeht. Da hab ich zu planlos agiert. Hydraulische STIs mit 1x10 + große Kassette ist das Ziel, muss mal schauen, wie das am Preiswertesten machbar ist.
Das wird cool Markus,aber der Sattel muss unbedingt gg. eine Flite getauscht werden.
Wer fährt Fizik Sättel?sau unbequem,aber auch nur meine Meinung.
 
Habe ich mal gefahren,fand ich grausam,allein wegen der angestrebten !! Optik muss da ein Flite druff Armin.
 
allein wegen der angestrebten !! Optik muss da ein Flite druff Armin.
Im Vergleich zum Geierschnabel-WTB hast Du aber sowas von recht! :daumen:
Habe ich mal gefahren,fand ich grausam
Ich mag das mit den Fizik-Sätteln auch auf keinen Fall verallgemeinern: Mir und den aufgezählten Leuten passt auch nur der Aliante, alle anderen Modelle von Fizik sind für mich eher Foltergeräte. ;)
 
Finde ich in Verbindung mit dem momentanen Lenker als nicht unbedingt nötig.
Mit einem Flatbar gefällt mir aber ein in Wagenfarbe lackierter Vorbau und Lenker, ähnlich einer Klein-LVE, immer sehr gut.
 
Den Nisene hatte ich auch mal und nach 10m wieder demontiert, ging noch nie so schnell.
Momentan hab ich einen Kurve im Einsatz, der ist wirklich angenehm.
 
1582567301295.jpeg


https://www.tumblr.com/tagged/tomac-signature
 
Bei manchen nicht zulässigen oder falschen Aktionen erscheint diese Meldung. Hatte ich schon bei zu großen Bildern im Anhang, hier war es eine Bildverlinkung aus dem eigenen Postfach heraus.
 
Zurück
Oben Unten