Fussballspiel

Alf 77

www.auebiker.de
Registriert
19. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo Leute - Ich weiß, das hier ist ein Bike-Forum :D , aber wollen wir zur Abwechslung mal ein Spaß-Fussballspiel durchführen ???
Wenn Interesse vorhanden ist, könnte ich da evtl. was organisieren. Vielleicht mal Samstag abends oder Sonntags ???
z.Bsp. könnten wir Sonntags morgens ne kleine Bikerunde drehen
so ca.40km, danach grillen und :bier: und dann ein kleines Fußballspiel am Nachmittag. In meinem Dorf gibt es z.Bsp. ein
Kirmessverein.Da ließe sich bestimmt was machen. Oder gegen
die Damenmannschaft :D :D :D . (oder ein kleines Turnier:confused: ) Egal, erst mal würde ich gern wissen ob überhaupt Interesse vorhanden ist. War nur ne Idee.
UND: es soll jeder mitmachen egal ob er den Ball trifft oder nicht.:D Denn schließlich sind wir ja Biker.:daumen:
 
Also wenn ich anreise dann nur zum Siegen !!!! ;)
Ich hab die große Gusche und Du schießt die Tore .
Darum geht es doch beim Fußball . Oder ? :D :D :D
Damenmannschaft ist suuuupi Trikot tauschen noch besser :love:
Also bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Freunde, Roemer, Landsleute,

wohl vom Fussballfieber infiziert?
Naja, warum eigentlich nicht. Ist schliesslich egal, ob das Schienenbein vom Pedal oder vom Schuh des Gegners vernarbt. Hauptsache dekorativ.
:lol:

Melde hiermit gehorsamst Bereitschaft.

Ciao
Euer Frosch C.
 
Nette Idee, Jungs!

Warum haben wir das eigentlich nicht schon am Himmelfahrtswochenende gemacht? Genug Leute waren wir ja :D

Interesse ist vorhanden, werde aber wohl aufgrund meines Wohnortes nicht teilnehmen ;)

Gutes Gelingen und viel Spaß,

Rabbit
Grilladmiral d. ESK
 
Na bitte da sind wir ja schon drei , die die Ehre des Forums verteidigen in dem sie Ihre Schienbeine hinhalten.:cool:
Ich hoffe es stoßen noch ein paar Mutige zu uns. Oder wird hier etwa jemand kneifen ??? Doch nicht vor Frauen und Dorffussballern.:D
 
Zurück
Oben Unten