Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins meiner ganz großen TalenteWarte doch erstmal
Da bist Du nicht alleineEins meiner ganz großen Talente![]()
kann der das etwa?dann redest einfach mal mit @Shorty2682 und lässt dir Decals basteln![]()
Aber sowas vonkann der das etwa?![]()
Wie schon gesagt lass erstmal dran.Wichtigste Frage noch, decals ab oder dranlassen?![]()
been there, done that and wartete vergeblich auf Inspiration und Muße Abhilfe zu schaffenIch find bei ner silbernen Gabel wirkt so nackt ganz anders wie bei ner schwarzen.
wartete vergeblich auf Inspiration und Muße Abhilfe zu schaffen![]()
bringst n Rahmen mit?bin ja schon da.
Heisst der jetzt so weil er ein Mal ein Fully gefahren ist!?MTB Party, ehemals Hardtail Party
Der ist schwer erkrankt und kann nur noch eingeschränkt Hardtails fahren, ich denke daher kommt das. Er hat auch einen weiteren Channel (zur Krankheit) gestartet und fährt eben nicht mehr nur Hardtails.Heisst der jetzt so weil er ein Mal ein Fully gefahren ist!?![]()
Eventuell bald alles anders! Iwas von mtb überdenken!bisschen eingeschlafen hier, hab schon vergessen gehabt, dass der Faden existiert... was gibts neues, unerwartetes?
Bisher noch nix. Sommerlochbisschen eingeschlafen hier, hab schon vergessen gehabt, dass der Faden existiert... was gibts neues, unerwartetes?
Ich tät‘s genau andersrum machen. Also nicht bei der Hitze auf dem Asphalt ohne Schatten rumfahren. Sommer ist für mich aber auch eher die Zeit wo ich am wenigsten fahre.Jetzt erstmal den Sommer Rennrad mit meiner Frau![]()
Meine Frau mag Fahren im Gelände absolut nicht. Nichtmal Waldwege, da fahre ich lieber in der Sonne als gar nicht zusammenIch tät‘s genau andersrum machen. Also nicht bei der Hitze auf dem Asphalt ohne Schatten rumfahren. Sommer ist für mich aber auch eher die Zeit wo ich am wenigsten fahre.
Ich finde es ab 1Stundenkilometer pro °C Fahrgeschwindigkeit erträglich habe ich heraus gefunden.Hatte heute auch wieder mein Löffler UV50 Bandana an, damit finde ich es relativ erträglich.
Da habe ich schon zwei HOPE Tretlager hier, das wird erstmal nix. Immerhin sind die Centerlock Ringe von CKBitte mit Chris King Tretlager, das würde ich gern mal errudeln![]()