War Training schonÄhm kurz Mal nachgeschaut was der kostet, dafür müsste der mich 5km/h schneller machen und 100km weiter fahren lassen
Aber Boutiqueteile passen in den Thread ja hervorragend rein![]()

Oder einfach schneller fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Training schonÄhm kurz Mal nachgeschaut was der kostet, dafür müsste der mich 5km/h schneller machen und 100km weiter fahren lassen
Kommt beides in etwa hin, wenn du dran glaubst!Ähm kurz Mal nachgeschaut was der kostet, dafür müsste der mich 5km/h schneller machen und 100km weiter fahren lassen
Nachdem ich gestern die Durchschnittsgeschwindigkeit auf den letzten 50km der TdF angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen dass mir da kein Training der Welt helfen kann. Also lieber Radteile kaufenWar Training schon
Oder einfach schneller fahren?
Die bekommen ja ihr Geld dafürNachdem ich gestern die Durchschnittsgeschwindigkeit auf den letzten 50km der TdF angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen dass mir da kein Training der Welt helfen kann. Also lieber Radteile kaufen![]()
Bist du jetzt Pharma Vertreter?Jetzt hab ick Bock auf Rattfahn!
@Kofure 199 € Rudelpraiz für 4,8 km/h mehr Average
Es gibt schon eine Farbe? Vom Rahmen? Man erzähle mir mehraber der passt farblich auch nicht![]()
Der passt zu keinem der beiden Rahmen die mir gefallen, zumindest zu keiner Farbe die ich mir aussuchen würde.Es gibt schon eine Farbe? Vom Rahmen? Man erzähle mir mehr
Schnee von gestern... Wenn dann den:
Ja, aber jetzt liegt hier halt schon so eine PIKE rum![]()
Das habe ich mir gerade auch angeschaut. Der Bardino 3.5 kostet derzeit nur 549.-! Gibt´s da einen Haken? Das ist ja schon deutlich günstiger und was ich bei Bikepacking.com gelesen habe auch gar nicht so ungeeignet. Hatte den Rahmen nicht wirklich auf dem Schirm.Hab dann aber für n+1 doch nur zum halb so teuren Taiwan Nordest gegriffen.