HabeDEhre
Dregsaugschärde
Hinten anstellen Bürschchen!wann willst'n deine Onyx loswerden?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten anstellen Bürschchen!wann willst'n deine Onyx loswerden?![]()
Frag mal die KnusperhexeHinten anstellen Bürschchen!
![]()
Und wenn ich so viel Geld für ne Nabe ausgebe, ist Onyx meiner Meinung nach #alternativlos.
ich habs auch gesehen und seitdem so'n zucken überm rechten auge...Frag mal die Knusperhexe![]()
ich habs auch gesehen und seitdem so'n zucken überm rechten auge...
@Knusperhexe wo sortiert sich deine SALE-onyx denn preislich so ein? vielleicht bekommt @project-light ja demnächste eine unerwartete finanzspritze![]()
Kasten Spezi?Ich nehme auch Preisvorschläge an auf alle Teile, die ich aktuell im "Sale" habe
zwei kästen spezi?einigermaßen gerechtfertigt
tolle Wurst.Ich nehme auch Preisvorschläge an auf alle Teile, die ich aktuell im "Sale" habe, insofern sie mir einigermaßen gerechtfertigt erscheinen....
Mache ich selbst, deswegen hab ich für meinen ersten Versuch auch nur reduzierte Ware gekauft.Wer strickt dir daraus eigentlich einen Laufradsatz?
Du bist so ein Vogel ey...Mache ich selbst, deswegen hab ich für meinen ersten Versuch auch nur reduzierte Ware gekauft.![]()
Jetzt aber erstmal Bestellpause![]()
Wann kommen die Bilder von den schicken Werkzeugen, die man zum Laufrad bauen braucht?Mache ich selbst
So ca 2026Wann kommen die Bilder von den schicken Werkzeugen, die man zum Laufrad bauen braucht?
Und was mich noch mehr interessiert, wann kann ich dir diese Werkzeuge abkaufen?
Ich habs bis jetzt ja verschwiegenWann kommen die Bilder von den schicken Werkzeugen, die man zum Laufrad bauen braucht?
Und was mich noch mehr interessiert, wann kann ich dir diese Werkzeuge abkaufen?
Und was sollen wir in der ganzen Zeit machen? Etwa Fahrrad fahren???So ca 2026
Hab jetzt erstmal nur die Nabe gekauft weil die im Sale war. Und die Vorderradnabe, weil die kaum noch zu kriegen ist. April bis Juni wird es hier wohl auch eher etwas still, weil ich da beruflich sehr viel unterwegs bin. Im August bin ich zwei Wochen mit Besuch beschäftigt und erst so ab September wird es wohl richtig weiter gehen.
In dem Tempo wie jetzt wird das definitiv nicht weitergehen![]()
Ich bin ja 3 Wochen im Mai in Berlin, da klapper ich zumindest Goldsprint und Standert mal abUnd was sollen wir in der ganzen Zeit machen? Etwa Fahrrad fahren???Denk doch mal die anderen!
![]()
Ich bin ja 3 Wochen im Mai in Berlin, da klapper ich zumindest Goldsprint und Standert mal ab![]()
junge junge was ne schwurbeleidie braucht's nicht zwingend, schon gar nicht, wenn er mit einem doppelschenkelligen Ständer arbeitet (dann kann man aber über ne Lehre für die Kalibrierung des Geräts nachdenken)
Privat-Workshop? Mitgebrachte Naben kein Problem? 500€/3h inkl ein Getränk?Und warum werde ich da aussen vor gelassen?
Gemeinheit.
Pfff, hausmarkiges...Zentrierständer (irgendwas hausmarkiges 3min19, Rose oder Radon oder so)
Das wäre dann sowas, bevor der Cpt. fragt: https://www.bike-discount.de/de/rad...mber=20060984&__delivery=2&__currency=1&gQT=1die braucht's nicht zwingend, schon gar nicht, wenn er mit einem doppelschenkelligen Ständer arbeitet (dann kann man aber über ne Lehre für die Kalibrierung des Geräts nachdenken)
Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass Du in Berlin wohnst.Und warum werde ich da aussen vor gelassen?
Gemeinheit.
Vor September klicke ich keine Links mehr anPfff, hausmarkiges...
Wir reden heir vom Captain, da kommt nix hausmarkiges in den Warenkorb, ich hätte da ja Vorschläge:
mindestens hier:
oder hier:
Lüg doch nicht.Vor September klicke ich keine Links mehr an![]()
junge junge was ne schwurbelei
einschenkeliger Zentrierständer und immer mal das rad wenden regelt das doch einwandfrei und man muss niemals nie nicht die mitte vom gerät suchen.
Privat-Workshop? Mitgebrachte Naben kein Problem? 500€/3h inkl ein Getränk?